Was es sonst noch gibt > Sport - ist KEIN Mord ;)
2024 Olympische Sommerspiele in Paris
martina:
Bald geht es los *freu*
fanni:
--- Zitat von: martina am 24.07.24, 15:43 ---Bald geht es los *freu*
--- Ende Zitat ---
ich auch!
sonny:
Hab heute gleich das Spiel der Fußballdamen angeschaut
3:0 gegen Australien 👏👏
martina:
Ich hab gestern durchgehalten und die Eröffnung bis zum Schluss geschaut. Teilweise zog sich die Tanzerei auf den Brücken und Booten ziemlich hin, aber sie mussten wohl Zeit überbrücken, um die Wege zu bewältigen. Die Ausdauer der Tänzer war jedenfalls beeindruckend.
Ich sag mal, die Stadt Paris wurde gut in Szene gesetzt.
martina:
Samstag die Dressur der Vielseitigkeit, gestern der Geländeritt. Dressur hab ich nur punktuell gesehen. Den Geländeritt haben wir uns in der ganzen Übertragung gegeben, ich finde das so interessant zum zusehen.
Durch die doofe Regelung, dass es kein Streichergebnis mehr gibt (also 4 Reiter für die Mannschaft starten, aber nur die drei besten gewertet werden) hat die deutsche Mannschaft keine Medaillenchancen mehr, nachdem der eine Reiter ein Hindernis übersehen hat, das Pferd strauchelte und er abgestiegen ist. Der kleine Graben lag aber auch die ganze Zeit im Schatten und war sehr schlecht zu sehen.
Aber Michael Jung hat heute Chancen, zur Zeit führt er die Riege an. Ganz knapp. Das wird heute sehr spannend im Springen. Ab 11 Uhr geht es los und ich hoffe, die Männer sind dann draussen und nerven mich nicht, so dass ich den Stream nebenbei laufen lassen kann.
Da muss ich sagen, sind die Übertragungen echt vielseitiger geworden. Früher war man darauf angewiesen, was der Sender einem an Bildern lieferte, der an dem Tag grad dran war. Heute hat jeder Sender zusätzlich zum Liveprogramm noch mehrere Streams laufen, so dass man auch das sehen kann, was man möchte. Das kann für andere Leute ja uninteressant sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln