Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

Demonstrationen in Deutschland

(1/1)

frankenpower41:
Mich schocken die Bilder aus Berlin und anderswo.
Brennende Autos usw, Übergriffe auf Polizei

Was ich davon halte brauch ich nicht zu schreiben.
Mir bereitet das alles viel Sorge

gina67:

--- Zitat von: frankenpower41 am 20.10.23, 09:48 ---Mich schocken die Bilder aus Berlin und anderswo.
Brennende Autos usw, Übergriffe auf Polizei

Was ich davon halte brauch ich nicht zu schreiben.
Mir bereitet das alles viel Sorge

--- Ende Zitat ---

ja das hat mich auch geschockt und ich weiß nicht wohin das noch führen soll. Bin froh, dass meine Tochter nicht mehr mitten in Berlin sondern im Umland auf dem Dorf wohnt.

Maja:
Ich finde es auch schrecklich, wie hier ein Hass auf die Strassen getragen wird der mit uns nichts zu tun hat. Unsere Polizisten müssen den Kopf hinhalten für die Belange von Terroristen.  Die Krankheitstage der Polizisten, die bei den Demos verletzt werden kosten uns viel Geld ebenso wird Material, Gebäude, Autos und Natur  zerstört, alles für die muslimischen Belange.
Müssen wir uns das gefallen lassen? 
Ich finde....Nein!!
Wenn wir in einem muslimischen Land auf die Strasse gingen,wären wir alle gleich Staatsfeinde und würden weggesperrt, müssten Angst um unser Leben haben.

Unsere Kuschelgesetze machen es aber möglich dass in unserem Land solche Zustände sind.
Gleichzeitig fliegen unsere Politiker Ständig durch die Welt und
halten kluge Reden, aber der Ressourcenverbrauch spielt keine Rolle und bewirken können sie nicht wirklich etwas.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln