Was es sonst noch gibt > Sport - ist KEIN Mord ;)
Olympische Winterspiele in Peking / China
frankenpower41:
In den nächsten TAgen beginnen die Olympischen Winterspiele in Peking.
Morgen im BR Reportage / Spiel mit dem Feuer - Wer braucht noch dieses Olympia
sehenswert
hosta:
Ich hab auch schon den ersten Bericht gesehen . Da hab ich mich gefragt wer entschieden hat China die Winterspiele zu geben. Alles künstlich. Und wegen Corona die Robbies und Restaurant ohne Menschen, wo es das Essen nur mit Technik zubereitet wird und dann unter der Decke zum Tisch fährt und dann runtergelassen wird.
Bis 2025 wollen sie auch Ski Nation werden. Wenn das nicht klappt, die Millionenteure Skisprunganlage könnte in ein Fußballstadion umgewandelt werden. Unter der Auslauffläche befindet sich ein Fußballfeld.
Mal sehen, was es an Überraschungen gibt.
LunaR:
Was mich wirklich nervt. da wird die Olympiade an ein Land vergeben (gab es auch außer Olympia schon in anderen Bereichen) und wenn es soweit ist, kommen diverse Länder und wollen das boykottieren. Kann man sich das nicht eher überlegen bzw. schon vor der Vergabe laut protestieren, dass man in dem Land nicht mitmachen wird? Wer vestimmt eigentlich über den Vergabeort? So, wie es jetzt läuft, finde ich es Betrug an den Sportlern. Da haben sie einige Jahre intensiv trainiert und alles gegeben umd bei der Olympiade dabei sein zu können und dann heißt es plötzlich, wir machen nicht mit. >:( :'(
suederhof1:
In Peking finden in diesem Jahr die olympischen Winterspiele 2022 statt.
Der Austragungsort ist nicht ganz umstritten, da viele meinen , dass das Land sich nur propagieren will.
Die Menschrechte werden auch nicht akzeptiert.
Schade ist immer nur, das die Athleten darunter leiden. ::)
Von Corona will ich jetzt mal nicht sprechen.
Steinbock:
Einen Glückwunsch nach Österreich: Manuel Fettner hat gerade eine Silber-Medaille ersprungen.
(Leider waren die deutschen Springer heute nicht gut.)
Dafür Katharina Althaus gestern umso besser :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln