Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Mandarinday 2021

<< < (2/31) > >>

Internetschdrieler:
Obwohl ich heuer nicht mitgemacht habe,an die Regeln habe ich mich gehalten und mein Überraschungswichtelpaket erst heute geöffnet. Zum Vorschein kam eine liebe Karte, Lebkuchen in Traktorform und ein, mmh Windlicht trifft es nicht, ein kunstvoll verzierte Glas  żum aufhängen. Fotos folgen im Laufe der Woche. 
Von wem? Da rätsle ich noch, würde aber den Südwesten der Republik als Favorit sehen.

Jetzt hätte ich doch beinahe die Tüte bunte Nudeln unterschlagen. Da könnte mich die Tüte auf die Spur bringen.

martina:
Das ist BT *freu*

frega:
Guten Tag
Ich kann es mir ganz gemuetlich machen.
Ich freue mich sehr. Meine wichtelmama/papa hat es sehr liebevoll verpackt. Alles ist dabei. So schoen..
Eine Kerzen, tasse mit Kaffee, Schokolade, Guetzli und eine wunderschoene serviette.
Danke vielmal
Keine ahnung wer du bist.  Wenn ich auf die Schokolade  schaue aus Bremen?? Aus dem Norden?
Das Paket wurde geschmuggelt...
Da alles zusammen passt der Handschrift an ,  sus dem Norden koennte ich mir eventuell Helga vorstellen
Liebe gruesse
Frega

suederhof1:
Hallo

Ich habe auch mein Päckchen aufgemacht.
Es waren viele leckere Dinge darin ,sowie ein Glas Gurken für einen bayrischen Fleischsalat.
Da ich das von hier nicht kenne und auch nicht aus dem Ruhrgebiet , tippe ich ganz stark auf die bayrische Region. ;)
Das stärkt mich mal wieder einen Salat zu machen... 8)
Dann war da noch ein schöner Holzstern, passt super zu meiner  Deko....Holz ist meins.
Eine Karte mit vielen Segenswünschen rundet das Päckchen ab.

Vielen , vielen Dank liebe Wichtelmama.
Mein Suchen muss noch etwas warten, aber dann..... ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent..
Barbara




gina67:
Hallo
habe auch gerade ausgepackt.
Es kam ein wunderschönes Handtuch (selbstbedruckt?), in grün, sieht richtig toll aus,
Schokokugeln mit Baileys gefüllt,
weiche Torrone, hmm kenne ich nicht, sieht aber lecker aus und
ein Glas Brombeermarmelade zum Vorschein.
Die Marmelade kenne ich schon, sie ist sehr lecker.
Meine Frage geht in den Norden nach Schleswig-Holstein, Barbara hast du mich bewichtelt?
Ich freue mich sehr darüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln