Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Mandarinday 2021

<< < (3/31) > >>

Agrele:
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Und tolle Überraschungen beim Mandarinday auspacken.

Ich habe mein rotes Päckchen auch aus ausgepackt,

ein Duft von Tannen grün strömte mir entgegen  ;)

Die Karte sagt nichts über meine Wichtelmama aus,

laut Sendeverfolgung ist es im Paketzentrum Bochum auf die reise gegangen das wiederum aber nichts zu sagen hat

Danke für die schöne Eiszapfen Anhänger, für das Weinzubehör- Set und den Wein, den werde ich mit meinen Mann an einen ruhigen Abend verköstigen.

Das Hüftgold werde ich selber naschen

Ob mir das Weinetikett eine Hilfe ist schaumer mal.

Liebe Wichtelmama Herzlichen Dank  Du musst dich noch etwas gedulden bis ich intensiv auf forschersuche gehe.

Mus erst noch etliche Wichtige schreib kram erledigen

frankenpower41:
Ich hab auch ausgepackt.
Danke sehr lb. Wichtel. Ich freu mich über die Dinge.
Das Buch les ich gerne, hab schon eine Geschichte angefangen Göga vorzulesen, wir sitzen noch beim ausgiebigen Frühstück.

Für die Sterne (bzw. Herzen) findet sich sicher wo Platz am Fenster, und die Schokolade spar ich mir auf, evtl. bekommt sie mein Mann, der muss nicht so sehr auf Linie achten.

An Sendeverfolgung hab ich gar nicht gedacht, als ich das grad sagte lästerten meine Männer "nichts kann mehr verborgen bleiben"
Ich beschäftige mich später mal mit Ermittlung. Wir kennen uns schreibst Du, aber da ich doch inzwischen viele persönlich kenne ist das nicht unbedingt Hinweis.

hosta:
Habs ja  gewust,  wiederholungstäter werden sofort enttarnt. Selbst schmuggeln nützt nichts.
Nächstes Mal muss ich es mal mit südlichem und östlichem Inhalt versuchen. Wußte gar nicht, daß die Schokolde nördlich ist.

Dann nimm Dir kleine Auszeiten bei einer Tasse Kaffee und Kerzenschein.  Ich liebe diese Kerze. Sie brennt jeden Abend.

Bergli:
Herzlichen Dank, liebe Wichtelmama,
die Geschenke sind wunderschön, vielen Dank

die Holzanhänger (leuchtender Stern und Tannenbaum) passen perfekt zu meiner Adventsdeko, sind schon da platziert 😊
ein feiner Tee, eine schöne Tasse und Milka-Schoggi
und wunderschöne "Silber"- Anhänger

Du schreibst, wir kennen uns nicht persönlich, aber du hast die Geschenke super ausgesucht, vielen Dank, ich freue mich 😍

auch gibst du einige Anhaltspunkte wer du bist: Entfernung, was selbstgemachtes.....
heute freue ich mich einfach an den Geschenken 😍

frega:
Liebe Helga
Vielen lieben Dank alles ton in ton und zusammen passend freut mich sehr und ich musste einfach an dich denken
Vielen vielen Dank. Denn sonst ausser dem
 einzigen Hinweis
 Die Schokolade aus dem Norden.
Fand ich nichts.
Vielen dank
Liebe gruesse
Frega

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln