Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Mandarinday 2021

(1/31) > >>

martina:
Das lange Warten nähert sich dem Ende, die Spannung steigt.

Morgen ist er da, der Mandarinday und die Wichtelpäckchen dürfen ausgepackt werden.

Wir sind gespannt, was so alles zum Vorschein kommt.

Maria:
Schönen guten Morgen zusammen!

Ich bin heute Nacht schon um das Wichtelpäckchen rumgeschlichen, aber es war noch nicht 12Uhr.
Aber jetzt hab ich mich in eine Ecke verzogen und ein mit Sternen beklebtes Päckchen geöffnet.
Lauter kleine so liebevoll verpackte Geschenke sind hervorgekommen und viele kleine Schokokugeln. Ich habe schon befürchtet, dass da was kaputt gegangen ist, weill es gescheppert hat und ja auf dem Päckchen stand vorsicht Glas, aber alles gut gegangen.
Der Kalender ist genau richtig für mich. Er animiert mal wieder etwas ganz anderes zu tun drum mach ich mich jetzt ganz spontan auf um eine Stunde schwimmen zu gehen, Zeit nur für mich.
Mein Wichtel schreibt, dass wir uns eventuell in Gotha schon mal getroffen haben, aber da war ich noch nie.
Ganz spontan würd ich jetzt denken, dass vielleicht Maja mein Wichtel ist?
Ich wünsch euch Allen einen schönen vierten Adventsonntag!

GAnz liebe Grüße
Maria

Marina:
Ich habe ausgepackt. Zum Vorschein kam erst mal eine Karte mit einem aus Haselnüssen gefertigten Wichtelanhänger  :D
Stollen im Glas habe ich bisher noch nie gegessen und freue mich drauf, ebenso auf die Pflaumen/Rotweinmarmelade. Ein Hinweis auf meinen Wichtel ist evtl. das Buch: ein Roman von der schwäbischen Alb. Da tappt ich aber total im Dunkeln. Ach ja, ein kleiner Engelsanhänger (evtl. auch selbst gebastelt?) und leckere Schokokugeln waren ebenfalls im Päckchen.
Vielen Dank an meinen Wichtel  :-*

annelie:
Guten Morgen,
auch ich habe mein Wichtelpaket heute schon aufgemacht, ich hänge ein Bild dran. Danke liebe Wichteline, ich freue mich, alles was ich gut gebrauchen kann. Ganz besonders über die Holzkerze freue ich mich, so was hab ich mir schon lange gewünscht und Göga sagt schon seit Jahren, er macht mir selber eine. Jetzt hab ich eine und muss nicht mehr auf den Sanktnimmerleinstag warten!  :-*

annib1:
Guten Morgen zusammen,

auch ich habe schon ausgepackt. Habe mich ins Büro verzogen.

Sehr sicher Verpackt, kam in wunderschönen Weihnachtsgeschenkpapier, zum vorschein eine Porzellan Tasse mit einem Schneemann drauf für togo innen drin waren noch Teesorten, ein Teelicht, eine Cremeduschgel von Kneipp sowie eine schachtel mit leckeren Pralinen drin . Habe schon eine genascht  :P

Du schreibst wir sehen uns evtl wieder auf einer JHV. Ich werde mal weiter ermitteln wer meine Wichtelmama ist. Habe mir schon stichpunkte gemacht  ;D

LG Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln