Autor Thema: Seminarreihe "ProfiPlus - Praxis hautnah" am Staatsgut in Grub (b. München)  (Gelesen 298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MeLissaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo in die Runde,

ich war im November auf der 1. Veranstaltung der neuen (!) Veranstaltungsreihe "ProfilPlus - Praxis hautnah" am Staatsgut in Grub (bei München) und fand sie wirklich super.
Daher dachte ich mir, ich stelle die noch folgenden Termine mal hier rein, vielleicht ist ja für jemanden von euch was interessantes dabei!?


Veranstaltungsliste:

    Zeitraum   Ort   Veranstaltung   Dauer         Details
     19.01.2022   Poing/Grub   Profi-Plus - Kuhsignale - Gesehen mit den Augen einer Kuh   1 Tag   
     02.03.2022   Poing/Grub   Sicherer Umgang mit Rindern - Wie tickt meine Kuh?   1 Tag   
     08.03.2022   Poing/Grub   Profi-Plus-Möglichkeiten der praktischen Rationskontrolle im Milchviehbetrieb   1 Tag   
     16.03.2022   Poing/Grub   Profi-Plus - Vom Anbindestall zum Laufstall - Was ist zu tun?   1 Tag   
     13.04.2022   Poing/Grub   Profi-Plus - Wirtschaftsdünger ausbringen/Verzicht auf Glyphosat   1 Tag   

Über diesen Link kommt ihr zur Anmeldung:

https://www.weiterbildung.bayern.de/index.cfm?seite=veranstaltungsliste
Ggf. muss man bei den Veranstaltungsorten noch etwas filtern, um nur die oben gelisteten Veranstaltungen angezeigt zu bekommen.

Viele Grüße,
MeLissa