Autor Thema: guten Morgen allen zusammen - ich wünsch Euch einen schönen Tag!  (Gelesen 17047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2357
  • Geschlecht: Weiblich
Geruhsame Sonntagsstunden mit euerer Familie
Bei uns hängt jetzt noch der Nebel und es ist herbstlich 😊

Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3893
  • Geschlecht: Weiblich
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Wir frühstücken heute ausgiebig mit der ganzen Familie. Kinder, Enkel, meine Mutter.
So spare ich mir das Kochen heute  :D Ansonsten wird es -hoffentlich- ein geruhsamer Sonntag.

Offline Mastreh

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 486
Wünsche euch auch allen einen erholsamen Sonntag. Wir sind jetzt dann bei einem Nachbarn zum Frühschoppenfirstbier eingeladen, brauch auch nicht kochen :).

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 7322
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Wir haben heute unseren letzten Urlaubstag. Wir sind gestern schon zurückgekommen, weil wir zum 60. Geburtstag eingeladen waren.  Jetzt frühstücken wir gemütlich und erholen uns vom Urlaub und der Feier.

Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Danke, euch auch einen schönen Sonntag.
Ich freu mich an dem Wetter, nicht mehr so heiß, ist meine Lieblingsjahreszeit vom Wetter her. Immer schon. Mir waren schon als Jugendliche der Sommerferienrest im September am liebsten.
Messe heute war auch schön, Pfarrer hat gut gepredigt, was bei dem nicht immer so ist.
Nacher mach ich mich ma gemütlich ans Mittagessen kochen.
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline frankenpower41

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 8489
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Ruhiger Sonntag ist heute eher nicht, Junior ist heute früh nach Karpfham und wir bzw. hauptsächlich mein Mann hat dadurch auch seine Arbeit zu machen.
Aber das passt schon so. 
Ich hab vorhin noch Oma Haare gewaschen und geduscht.  Jetzt füll ich mal die Waschmaschine, liegt einiges hier, ich wasche oft am WE wegen billigeren Tarif.
Gestern hab ich mir Zwetschgen geholt, Teig ist fertig, gibt Zwetschenkuchen.
Noch etwas putzen, gestern Nachmittag war ich bei meiner Mutter.
Nicht weit weg ist "Tag der offenen Türe auf Bauernhof".  Wie ich gehört hab ist das Projekt der Tochter (ich vermute im Zuge der Meisterarbeit), also nicht neuer Stall, denke eher Verbraucher Info.
Da fahren wir dann mal mit dem Fahrrad hin.

Offline Wiese

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4088
  • Geschlecht: Weiblich
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag trotz Regenwetter. Wir sind froh
das es geregnet hat und alles wieder schön grün wird.
Wer sich heute freuen kann,soll nicht bis morgen warten.
                     " Pestalozzi "

Offline Bergli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2068
  • Geschlecht: Weiblich
  • Positiv denken
Die Sonne scheint, herrlich.... wieder mal grillieren :) und draussen mit lieben Gäste den Sonntag geniessen.

so wünsch ich euch allen einen erholsamen Sonntag... die neue Woche kommt von alleine ;D
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3018
  • Geschlecht: Weiblich
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag trotz Regenwetter. Wir sind froh
das es geregnet hat und alles wieder schön grün wird.

Guten Morgen, auch ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Den Regen hatten wir gestern auch und es ist gut dass es regnet. Allerdings hielt sich meine Freude darüber dann in Grenzen als ich in den Pferdestall kam. Nach dem Starkregen floss das Wasser hinten rein, in fast alle Boxen und vorne wieder raus. Also habe ich den Teleskoplader und Unterstützung angefordert und alle nassen Boxen geleert.
Man muss das positiv sehen, denn bei Überschwemmungen ist das entschieden schlimmer.
Also schönerLandregen wo es nötig ist und einen schönen Sonntag

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5820
  • Geschlecht: Weiblich
Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Ich muss von 12 bis 17.30 arbeiten. Heute ist das letzte Ferienwochenende. Die letzten Wochen war bei uns sehr viel los. Für die Kasse natürlich gut - für die, die arbeiten müssen war es teilweise schon sehr anstrengend.
Enjoy the little things

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3547
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Guten Morgen aus dem sonnigen Oberbayern, ich wünsche Euch einen schönen Kirtasonntag (Kirchweihsonntag) mit leckeren Kirtanudeln (Schmalznudeln).... und denen die kein (Einheits-)Kirchweih haben, einen wunderschönen Sonntag.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3893
  • Geschlecht: Weiblich
Ich wünsche auch einen schönen Sonntag.  Wir sind heute auf Kerwa eingeladen. Brauche nichts kochen und nachmittags gibt's dann noch leckeren Kuchen.

Offline Lexie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1332
wünsch euch auch einen schönen Kirchweihsonntag, wir werden mit silieren anfangen
Kirchweih wird bei uns gar nicht gefeiert.

Offline Frieda

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Danke, euch auch einen schönen Sonntag, bzw stressfreies silieren.
Kirchweih merkt man bei uns inzwischen nur noch in der Messe.
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline Morgana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4080
  • Geschlecht: Weiblich
euch allen einen schönen Sonntag und eine schöne Kirchweih, die ja bekanntlich bis zum Dienstag dauert wenn sie richtig
gefeiert wird.