Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

BT Adventskalender 2021

<< < (3/18) > >>

Mastreh:
Ein schönes Gedicht

hosta:
Und ich hab es dieses Jahr gleich geschafft den Adventskalender auf die Startseite zu bekommen. Ein Klick und er ist auf. Einzig mit dem Stern hab ich noch mein Problem. Ich möchte ihn schieben, das er ganz sichtbar ist. Aber irgendwann hab ich das auch noch kapiert.

martina:
Die Idee, mal "hässliche" Weihnachtspullis zu backen, finde ich sehr lustig. Mir fehlt die Geduld zum dekorieren. Aber tatsächlich hab ich dieses Jahr überlegt, mir mal einen solchen Pulli zu kaufen. Habs sein lassen und stattdessen Socken mit Weihnachtsmotiv gekauft. Passen nicht (in der Beinweite) und können weiterverschenkt werden.

hosta:
Warum gibt's jetzt ein zweites Thema Aventskalender ?
Weil bei dem anderen BT fehlt.
Vielleicht lässt es sich ja zusammen führen und schreibt bei dem anderen noch Allgemein davor.

martina:
Es gab 2 Themen, weil ich den Titel ändern wollte und durchs Telefon gestört wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln