Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Die Coronakrise 2020

Corona allgemein II

<< < (2/62) > >>

Steinbock:
Ich habe gerade im Autoradio Fußballreportagen von den heutigen Bundesligaspielen gehört.
Das klang für mich so, als ob die Stadien voll gewesen wären, z.B. in Köln...

Kann das sein?? Haben die kein Corona?? Oder den Schuss noch nicht gehört??

gatterl:
Ich finde das auch unmöglich. Am 11.11. hatte ich auch das Gefühl, das kann nicht wahr sein.

Und alles, was nicht verboten ist wird gemacht.
Eigenverantwortung, was ist das?

goldbach:
Ja - hab ich gestern im Radio gehört:50.000 Zuschauer durften das Derby besuchen!!!
Denn lt. MP Wüst, gilt in NRW die 2G Regelung beim Sport - und die Zuschauer sind im Freien - was soll da schon sein?
Da bleibt mir echt die Spucke weg!
Unsere Bamberl-Vereine (für Nicht Bayern: Vereine, die in den alleruntersten Klassen spielen) dürfen nicht spielen, weil das zu gefährlich ist, sowohl für die Sportler als auch für die handvoll Zuschauer.
Aber Bundesliga - ja da dürfen 50.000 Zuschauer hingehen. Prima. Eine echt souveräne Entscheidung.  >:(

goldbach:
Seit  4  Jahren geh ich regelmäßig in die Muckibude.
Damit meine Muskeln genügend Halt bieten, denn meine Knochen sind lt. Knochendichtemessung im roten Bereich!
Das Muskeltraining hat den zusätzlichen Vorteil, dass ich stundenlang garteln kann, ohne dass mein Rücken schmerzt: Klasse!
LG geht seit 3 Jahren mit.
Von Nov. 2020 bis zum Juni 21 war das gym geschlossen.
Wir haben beide die 2 fach Impfung. 
Und jetzt: nur noch Zutritt für 2 G plus !! Wenn wir am Sonntag um 7 Uhr für 2 Std. ins gym gehen, sind auf der großen Fläche meist nur 4 bis 5 Personen.
Entweder einen aktuellen Test von der Apotheke mit Bestätigung vorlegen (ja klar, jede Apotheke auf dem platten Land hat am Sonntag auf) oder man bringt den Selbsttest mit und popelt unter Aufsicht vor dem Studiopersonal...)

Aber ins Kölner Stadion dürfen 50.000 Zuschauer mit 2 G  zum Spiel. no comment.

Was mich echt aufregt, sind die unterschiedlichen Vorgaben der Bundesländer! ....mit den fadenscheinigen Begründungen der Politiker..... >:(

sonny:
Bei uns stand heute in der Zeitung, dass das Gesundheitsamt  nicht mehr nachkommt mit den Anrufen.
Jeder solle doch auch Eigenverantwortlich handeln.

Wir bekamen heute Post vom Landrat, mit der Bitte zur Impfung bzw. zur  Booster Impfung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln