Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Die Coronakrise 2020
Corona allgemein II
Nixe:
@Steinbock Ich hab da auch neulich einen Bericht darüber gesehn Schlimm sowas. Der Sinn keine Ahnung ???Mein Mann meint das ist dort drüben auch ein Machtspiel, die Regierung will zeigen wer da jetzt das Anschaffen hatt.
Irgendwie hab ich schön langsam auch das Gefühl das, das Ganze nicht mit rechten Dingen zu geht. Zuerst Theater hoch 3 die ganze Aufregung bei uns in Österreich wegen der Impfplicht. Und jetzt alles vergessen ??? Irgendwie hat man gelernt vorsichtig zu sein. Ich hab jetzt wenigstens eine Ausrede wenn die Männer beim Stammtisch meinen einen ganz Nahe kommen zu müssen. Ich sag dann Corona ist noch nicht vorbei die nächste gefährliche Welle ist sicher bald im Anmarsch :P
fanni:
--- Zitat von: Nixe am 28.04.22, 11:01 ---@Steinbock Ich hab da auch neulich einen Bericht darüber gesehn Schlimm sowas. Der Sinn keine Ahnung ???Mein Mann meint das ist dort drüben auch ein Machtspiel, die Regierung will zeigen wer da jetzt das Anschaffen hatt.
Irgendwie hab ich schön langsam auch das Gefühl das, das Ganze nicht mit rechten Dingen zu geht. Zuerst Theater hoch 3 die ganze Aufregung bei uns in Österreich wegen der Impfplicht. Und jetzt alles vergessen ??? Irgendwie hat man gelernt vorsichtig zu sein. Ich hab jetzt wenigstens eine Ausrede wenn die Männer beim Stammtisch meinen einen ganz Nahe kommen zu müssen. Ich sag dann Corona ist noch nicht vorbei die nächste gefährliche Welle ist sicher bald im Anmarsch :P
--- Ende Zitat ---
tja..........sie wollen jetzt doch den Biontechimpfstoff haben.....warum wohl ???
Steinbock:
Wer will den Biontec-Impfstoff? China?
fanni:
--- Zitat von: Steinbock am 28.04.22, 12:18 ---Wer will den Biontec-Impfstoff? China?
--- Ende Zitat ---
jep
Steinbock:
Bei nur ein paar Hundert Todesopfern (Ironie aus)...
Meinst Du, die stockenden Hafentätigkeiten sind eine Erpressung, um Impfstoff zu bekommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln