Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Wichteln 2021

(1/23) > >>

martina:
Der Ablauf ist wie immer:

1. Anmeldungen werden erst ab 21.11.2021 18.00 Uhr entgegen genommen.

1. Anmeldungen mit Eurem Namen und Adresse per KM werden nur mit dem Betreff: Wichteln 2021 akzeptiert.

2. Anmeldeschluss: 1. Advent,  28.11.2021 18.00 Uhr, danach lose ich aus.

3. Bis zum 11.12.2021 sollten die Päckchen unterwegs sein, denkt daran, dass Post ins Ausland länger braucht. Päckchen in die Schweiz können auch mal 10 Tage unterwegs sein.

4. Mandarinday: 4. Advent, 19.12.2021

5. Wert des Geschenks: ca. 15 Euro zuzüglich Porto, Auslandsporto wird höher.

Ich lose wie gehabt Eure Wichtelkinder aus und teile Euch den Namen und Adresse per Antwort auf Eure KM mit.
Ihr überlegt Euch etwas und schickt Eurem Wichtelkind eine Kleinigkeit im Wert von ca. 15 Euro.

Rückmeldungen bitte im Thread oder per KM an mich: "Ich habe ein Päckchen verschickt"   :D oder "ich habe ein Päckchen bekommen" :D

"Mein Päckchen ist angekommen"  :( ist eine sehr undeutliche Formulierung, die mir nur Rätsel aufgibt, deswegen verzichtet bitte darauf.


Überlegt Euch bitte vor der Anmeldung, ob Ihr diese Termine auch einhalten könnt. Nichts ist trauriger, als ein Wichtelkind, welches zum Mandarinday noch mit leeren Händen da steht. Die Post arbeitet zwar meistens recht schnell, aber gerade vor Weihnachten verlassen wir uns darauf lieber nicht, gerade weil zu Coronazeiten eh schon viel mehr im Internet bestellt wird, als zu normalen Zeiten.

Wichteln bedeutet Heimlichkeit und soll Freude bringen. Also überlegt Euch, wie viele Hinweise Ihr gebt. Man muss nicht unbedingt herausbekommen, wer der Wichtel ist, auch wenn das Raten um den Absender herum Spaß macht, obwohl der ja klar ist, das bin ja ich  8)

Und jetzt wünsche ich Euch und mir eine schöne Wichtelzeit und viel Spaß.


Könnt Ihr bitte Eure Adresse nicht untereinander, sondern mit Komma getrennt hintereinander wegschreiben? Dann kann ich sie besser in meine Liste kopieren.

Maximiliane Muster, Beispielstrasse 24, 12345 Musterstadt

Danke

hosta:
Schön, es ist wieder soweit.
Danke Dir Martina, das Du es wieder in die Hände genommen hast.
Zum Glück liegt die Schweiz und Österreich dicht an Deutschland.  Also kein so langer Weg.

Annette:
Lieben Dank für Deine Mühe Martina.

Habe mich gerade angemeldet.

Und je nachdem wer mein Wichtelkind wird, habe ich auch schon etwas für's Päckchen  :D
 Anfang Oktober war ich seid langem mal wieder in der Fußgängerzone in Verden unterwegs. Da sprang mir so beim Schaufenstergucken ??!! direkt ins Auge. Gleich der erste Gedanke war, das wäre was für's BT-Wichteln. Also rein in das Lädchen und gekauft. Und wenn es nicht passt, dann bleibt es bei mir und ich freue mich drüber.  ;)

LG Annette

gina67:
Bin auch wieder dabei.
Danke Martina. :-*

martina:
Ich denke, wir brauchen alle etwas, dass uns ein wenig ablenkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln