Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Weihnachtsgrüße

<< < (2/7) > >>

pauline971:
Ich sende Euch allen aus dem leider grauen und verregneten Hochfranken viele liebe Weihnachtsgrüße.
Lasst es Euch alle gut gehen und genießt die hoffentlich ruhigen Feiertage ohne Aufregungen in Stall und Hof.

Für mich persönlich ist heuer nichts anders als sonst, da wir ja schon viele Jahre ganz alleine Weihnachten feiern.
Auf dem Holzofen reduziert der Geflügelfond für die Gans gemütlich vor sich hin und es riecht verführerisch. Ich freue mich schon sehr auf das Abendessen.

Ingrid2:
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, ruhige Tage und einfach Ruhe - Ruhe war noch nie so einfach wie in diesem Jahr ;)

Mastreh:
Ich schließe mich den guten Wünschen an, besonders dass alle gesund bleiben.

perle:
Auch von mir alle guten Wünsche für ein gesegnetes friedvolles Fest.
Vielleicht ist es einfach auch eine Chance, sich mal wieder auf das eigentliche und wesentliche zu besinnen, wenn man nicht so viel Gelegenheit hat sich von außen voll-lärmen zu lassen.
Ich freu mich auf Ruhe und hoffe, dass im Stall und auf dem Hof nix unvorhergesehenes kommt.
Bleibt behütet und gesund
liebe Grüße
Perle

sonny:
Möge euch Allen der Friede und die Ruhe der Heiligen Nacht gut tuen.
Besinnliche Weihnachten mit der Familie 🎄🕯

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln