Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Weihnachtsgrüße

<< < (6/7) > >>

frankenpower41:

--- Zitat von: frankenpower41 am 25.12.20, 09:54 ---Auch ich wünsche Allen hier ein Gesegnetes Weihnachtsfest in dieser besonderen Zeit.
Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wieder "normal" ist.

--- Ende Zitat ---

Ich hab meinen Beitrag vom letzten Jahr hervor geholt,
Leider ist der Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Wir hoffen weiter.
Allen eine Frohe Weihnacht.
"Christ ist geboren, das ist alles was zählt",   dieses Lied mit neuerem Text hab ich kürzlich gehört.

Tilly:
Auch ich wünsche euch allen viel Freude an den Weihnachtstagen,
gerade wegen der besonderen Zeit.

Und das neue Jahr soll bringen, was zum Glück des Lebens zählt;
Und das ist vor allen Dingen Friede in unseren Herzen und auf
der ganzen Welt.

Wir gehen die Festtage ruhig und besinnlich an, das tut richtig gut.
Ganz anders wars früher, als ich die Festlichkeiten für SM ausrichten
musste mit immer mindestens 25 Personen.

klara:
Hallo Ihr Lieben,
hier wurden schon so wundervolle Weihnachtswünsche geschrieben,da wollte ich euch noch meinen liebsten Spruch zeigen. Der kam mit der Karte der Landfrauen:

Eine besinnliche Weihnacht
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glauben an das Morgen
und Hoffnung für die Zukunft.

Mit besten Wünschen Klara

Annette:

--- Zitat von: klara am 25.12.21, 10:41 ---Hallo Ihr Lieben,
hier wurden schon so wundervolle Weihnachtswünsche geschrieben,da wollte ich euch noch meinen liebsten Spruch zeigen. Der kam mit der Karte der Landfrauen:

Eine besinnliche Weihnacht
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glauben an das Morgen
und Hoffnung für die Zukunft.

Mit besten Wünschen Klara

--- Ende Zitat ---

Auch ich wünsche Euch allen schöne friedliche Feiertage.

Klara ist mir jetzt mit dem Spruch zuvor gekommen. Es ist auch mein liebster Spruch, den mir vor Jahren schon  meine Wichtelmama in die Weihnachtskarte geschrieben hat.

LG Annette

Agrele:
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, ruhige Tage und einfach Ruhe - Ruhe war noch nie so einfach wie in diesem Jahr ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln