Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

Mandarinday 2020

<< < (35/35)

maggie:

--- Zitat von: martina am 08.01.21, 11:29 ---Warum sollte ich das nicht wollen?

--- Ende Zitat ---

ja - du hast doch keinen grund  ;), so gut wie dieses jahr hat es ja noch nie geklappt, alles zur zeit am ort !!! - toll wie wir weiber mit freuden andern eine freude machen ....

herzlichen dank dennoch, lieber oberwichtel, dass du diese arbeit auf dich nimmst ...

martina:
Na, mit so fleissigen Wichtelgehilfen, die auch noch schmuggeln, was soll da schief gehen?  :-*

Aber ja, dieses Mal war es wirklich schön und unaufregend, dass alle Päckchen früh und pünktlich da waren *freu*

Bergli:
Herzlichen Dank, an den Oberwichtel, es war und ist so schön  :-*, Grenzübergreifend  ;D


--- Zitat von: martina am 09.01.21, 08:52 ---Na, mit so fleissigen Wichtelgehilfen, die auch noch schmuggeln, was soll da schief gehen?  :-*

--- Ende Zitat ---
Vielen herzlichen Dank, dem Schmugglerwichtel  :-*

Bärbel:
Hallo

Und wir lassen unserem Oberwichtel ja auch ab und zu ein kleines Geschenk zukommen, damit wir sie bei Laune halten. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln