Autor Thema: 2020 - ich freue mich weil... III  (Gelesen 33630 mal)

Offline Milli

• Bewohner
  • *
Re: 2020 - ich freue mich weil... III
« Antwort #45 am: 10.12.20, 21:32 »

Ich fahr zur Gailersreuther Mühle. ;)

Online mamaimdienst

• Global Moderator
  • *
« Antwort #46 am: 11.12.20, 08:41 »
...mein Mann mich gestern mit einem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk überrascht hat 😊
...er auch nach 20 Jahren der beste Ehemann ist
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-

Offline frankenpower41

• Vereinsmitglied
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #47 am: 11.12.20, 09:55 »
.. wir seit einigen Monaten endlich neues Bad haben.  Am meisten begeistert mich die Fußbodenheizung.  Wenn mir kalt ist einfach einige Minuten barfuß ins Bad stellen.  Gerade jetzt in dieses ungemütlichen Zeit einfach wunderbar.

Offline Lexie

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #48 am: 11.12.20, 10:23 »

- ein dem Tod geweihtes kleines Sbt.Bullenkalb heut morgen von selber wieder aus seinem Iglu zum Tränken gekommen ist
- bei uns alle gesund sind

Offline Bergli

• Vereinsmitglied
  • *
  • Positiv denken
« Antwort #49 am: 13.12.20, 17:25 »
... ich  heute angefangen habe Weihnachtsguetzli zu backen (also backen ist das zuviel gesagt, alle, die ich heute gemacht habe,  müssen noch über Nacht trocknen 😊)
„Glücklich sein bedeutet nicht, das beste von allem zu haben, sondern das beste aus allem zu machen.“

Offline sonnyTopic starter

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #50 am: 13.12.20, 21:13 »
...die Zwillingsmädchen Anni und Lina unseres Patenkindes vom KH nach Hause durften 🥰
Sie kamen in der 32 Woche, jetzt 5 Wochen später haben sie schon beide über 2500g.
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline Lulu

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #51 am: 14.12.20, 11:50 »
gestern meine Friseurin angerufen hat und mir heute einen außerplanmäßigen Termin gegegeben hat mit den Worten...."nur für meine liebsten Kundinnen"!! Sie hat ja eigentlich heute frei und ich hätte erst am 23.12. meinen Termin gehabt. Ich habe mich total gefreut und muss nun nicht über Weihnachten wie ein Besen zu Hause sitzen  ;D

Offline Tina

• Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Bleibt gesund!
« Antwort #52 am: 14.12.20, 12:46 »
Da schließe ich mich doch an, hätte am Donnerstag einen Termin zum Färben und schneiden gehabt, nun kann ich morgen wenigstens noch die Haare schneiden lassen. Das mit der Farbe ist ja eh nicht schlimm, wir bleiben ja zu Hause  ;D
LG
Tina

Offline samira

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #53 am: 14.12.20, 13:11 »
@Lulu und Tina ich kann eure Freude gut verstehen. Mein Termin wäre am Donnerstag gewesen und leider sind bei meiner Friseurin heute und morgen leider keine Termine mehr frei. Mir hätte es gereicht wenn sie nur geschnitten hätte, ohne Farbe und meinetwegen auch ohne föhnen.
Liebe Grüße Samira

Offline annelie

• Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
« Antwort #54 am: 14.12.20, 14:13 »
Ich hätte am Mittwoch Termin gehabt, aber für mich ist es nicht schlimm, sind die Haare halt mal länger, der Schnitt (Bob) ist noch ganz o.k., vielleicht schaffe ich es dann endlich, dass der Pony endlich rausgewachsen ist, wenn die Haare das nächste Mal geschnitten werden. Färben brauch ich nicht, bin ja schon ewig grau/weiß. Das ist der Vorteil, wenn man keinen Kurzhaarschnitt hat, in ein paar Wochen kann ich mir dann die Haare zusammen binden.

Ich freue mich weil....
... wir gesund sind und wir alles haben was wir zum Leben brauchen, sogar noch viel mehr
... unsere beiden Kinder eine/n PartnerIn haben, die auch mit Göga und mir gut können
... die meisten Kälber schon geboren wurden, nur mehr 6 Kalbungen bis Ende Januar, ein Weihnachtskalb ist eher unwahrscheinlich
... ich nur mehr Frischware (Wurst u. Obst) für Weihnachten einkaufen brauche, also sollte einmal Einkaufen fahren reichen
« Letzte Änderung: 14.12.20, 14:50 von annelie »
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline martina

• Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
« Antwort #55 am: 14.12.20, 14:19 »
Ich hatte am Donnerstag einen Termin und habe den abgesagt, weil ich befunden habe, dass meine Haare doch noch nicht wieder so viel gewachsen sind.

Wenn ich dann nach dem Lockdown irgendwann im neuen Jahr wieder gehe, lohnt es sich wenigstens. Und wenn ich zwischendurch zauselig aussehe, dann ist das auch egal, man darf ja eh niemanden treffen.
Lasst uns miteinander reden - wir freuen uns auf Beiträge.
Bei uns geht Kontakt ohne Maske und Abstandsregeln. Draussen nicht!

Offline Morgana

• Bewohner
  • *
« Antwort #56 am: 14.12.20, 14:49 »
-mein Mann Haare färben und den Pony schneiden kann.
-der Junior endlich sein neues Piano geliefert bekommen hat.
(Das erste gelieferte war kaputt, der Paketdienst holte es ewig nicht ab,
dann wollten sie ein neues schicken, aber leider hatte die Post keinen Lagerplatz) Zog sich über 2 Wochen hin.
-unser Hund wieder schmerzfrei aufstehen kann.
-alle gesund sind
-und wir nichts mehr zum einkaufen müssen.

Offline geli.G

• Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
« Antwort #57 am: 14.12.20, 15:01 »
Da schließe ich mich doch an, hätte am Donnerstag einen Termin zum Färben und schneiden gehabt, nun kann ich morgen wenigstens noch die Haare schneiden lassen. Das mit der Farbe ist ja eh nicht schlimm, wir bleiben ja zu Hause  ;D

Da kann ich mich auch einreihen. Letzte Woche hab ich den Termin für uns beide gemacht. Mein Mann will immer gleich nach dem Frühstück gehen, also am Mittwoch Vormittag ausgemacht.
Ich hab dann gleich gestern nachgefragt obs noch eine Möglichkeite gibt und so konnten wir beide heute Mittag kommen.

Wenn ich dann nach dem Lockdown irgendwann im neuen Jahr wieder gehe, lohnt es sich wenigstens. Und wenn ich zwischendurch zauselig aussehe, dann ist das auch egal, man darf ja eh niemanden treffen.
Das hat der Mann meiner Friseurin auch gesagt  8)
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline saba

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #58 am: 14.12.20, 16:01 »
Bei uns in Österreich war ja vor kurzem schon durch den Lockdown ein Friseurbesuch nicht möglich.
Darum waren wir letzte Woche schon überfällig.  ;D
War mir aber völlig egal, waren die Haare halt mal etwas länger.
Meine Schwiegermutter musste noch kurz davor zum Friseur, war enorm wichtig.  ::)

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!

Offline hosta

• Vereinsmitglied
  • *
« Antwort #59 am: 14.12.20, 16:21 »
Aussehen ist ja auch nicht so wichtig. Aber ich würde mir dann mein Winterfell  zulegen. Daher freu ich mich, das ich schon mal einen frischen Schnitt habe.  Son juckender Kopf ist nicht so angenehm.
Lohnt sich dann auch wieder .
Herzlichst hosta