Haushalt... > Ernährung von A - Z

2020: Gewichtsprobleme!? Was tut Ihr dagegen.

<< < (3/12) > >>

Lulu:
Ich musste grade lachen bei dem Kommentar Sternschnuppe.. :D

Mir geht es auch so. Ich gehe grundsätzlich nur noch mit Leuten essen, die nicht "nur" ein Salat mit Putenstreifen und ein stilles Wasser bestellen und dann noch den Teller halb voll stehen lassen, weil ja nichts mehr reinpasst.

Aber vielleicht wäre ich dann schlanker.... ;D

Morgana:
da kann ich mich einreihen, ich bin auch ein Genußesser und vor allem trinke ich gerne mal ein Weißbier ;D
Vor 2 Jahren habe ich 18 kg angenommen, paßte locker in 38. Trotzdem habe ich mir nicht wirklich gefallen.
Im Gesicht sah ich plötzlich viel älter aus, mein Blutdruck war im Keller. Also wieder ein paar Kilo zugelegt.
Jetzt habe ich Größe 40 damit bin ich sehr zufrieden.
Abnehmen geht bei mir ganz gut. Aber das halten ist ein Problem. Es schwankt immer hin und her.
Mein Körper will immer wieder zum alten Gewicht, aber ich nicht.
Nichts desto trotz esse ich gerne und auch alles. Ich habe bei vielem die Menge reduziert.
Ein halbes Stück Torte schmeckt genauso gut wie ein ganzes.
Zusätzlich mache ich viel Sport. vor allem Incline Walking auf dem Laufband.
Aber es gibt genügend Tage wo das alles nicht so klappt und einem gehörig auf den Wecker geht.
Ich würde allerdings niemals andere Leute damit nerven. Wenn ich mit jemandem essen gehe, dann wird
garantiert kein Salat mit nix gegessen ;D

frankenpower41:
DAs ist die richtige Einstellung, Morgana

Ich bin ja auch nicht grad schlank, hab gewaltig zugenommen, aber was soll es.
Ich würde zwar nicht sagen dass ich viel nasche, aber essen könnt ich den ganzen Tag und leider beherrsche ich mich da wenig.

Ich hab hier so eine Schlankheitsfanatikerin, von SM bekomme ich seit 33 Jahre zu hören was sie Anderen alles essen, und dass sie sich ja beherrschen kann. Da wurde früher jede Kugel Eis bei anderen gezählt wenn mal ein Ausflug war.
Sie isst sowas von diszipliniert, das ist in meinen Augen schon nicht mehr normal, sicher darf sie wegen ihrer Hüfte nicht zunehmen, aber außer der Reihe isst sie keinen Bissen, aber die anderen die zu ihr kamen die mussten unbedingt alles probieren.  Alles was recht, aber mit 91 noch so ein Drama ums Essen zu machen finde ich einfach übertrieben.
Ich will gar nicht wissen was sie über mich erzählt (bzw. würde wenn sie wohin käme)

Tina:
Irgendwann muss man sich entscheiden:
Kuh oder Ziege!
Ich hab mich für die Kuh entschieden ;D

martina:
Tina, auch bei Kühen gibt es Unterschiede  8)

Und wenn etwas zu viel ist, dann ist das so und man sollte schon gucken, dass es dann nicht noch mehr wird. Ist mein Gedanke dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln