Ich bin heute sprachlos und unendlich traurig. Habe heute erfahren, dass von jemanden, mit dem ich dienstlich öfters zu tun habe, im Mai die Tochter verstorben ist. Sie wurde von einem Auto auf der Autobahn überfahren, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie sie auf die Autobahn kam - keine Ahnung. Ich hab im Internet nachgesucht und bin nicht schlau daraus geworden. Vielleicht hat sie sich von der Autobahnbrücke gestürzt oder ist unabsichtlich runtergefallen, dann überfahren worden.... keine Ahnung. Ist irgendwie auch nicht wichtig. Aber der Hit ist, da hat jemand sein Kind, noch nicht mal 29 Jahre alt, verloren... Ich hatte heute nur dermaßen viel Arbeit, dass ich während des Tages gar nicht recht Zeit hatte zum Nachdenken. Aber nun komme ich in die Ruhe und bin total sprachlos. So ein Unglück, meine Güte.... die armen Eltern. Mit dem Vater habe ich ab und an zu schaffen. Ich erinnere mich auch wie wir mal im Sommer telefoniert haben und er in einem Nebensatz erwähnte, dass er krank geschrieben war, weil es ihm psychisch so schlecht ging. Fragste ja auch nicht nach den Details. Und heute erfahre ich das mit der Tochter. Meine Nerven....Haut mich echt gerade weg.
Und dann lese ich heute in der Zeitung, dass von einem lieben Bekannten der Vater mit 98 Jahren gestorben ist. 98 Jahre, oh mei, es sei ihm vergönnt und ich hoffe er war bis zum Schluss gesund. Der eine Mensch wird 98, das Mädchen nicht mal 30

Ich bin echt traurig
Ich muss das erst mal verarbeiten, muss mal rumfragen wer das wusste.... Und mich mit den Kollegen austaushen.