Autor Thema: 2019 - ich freue mich weil...  (Gelesen 56866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5613
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: 2019 - ich freue mich weil...
« Antwort #300 am: 27.08.19, 22:53 »
Zitat
Luna, ich find das Klasse von dem Berufschullehrer, das Aussuchen und die Regeln.


Inzwischen hat sich gezeigt, wie berechtigt das war. 2 Jungen in der Klasse haben sich wohl grenzwertig benommen. Sodass schon eine Lehrerin den Unterricht verlassen hat. Sie zeigten auch keine Einsicht. Mit den Eltern wurde auch gesprochen, nichts gebracht. Ich hatte schon Sorge, dass unserer dadurch wieder an seine Grenzen kommt und sagt, da kann ich nicht mehr hingehen  :o. So ähnlich hatten wir es schon.

Habe hier dann auch einige GEspräche gehabt, dass er stark sein muss und sich von solchen Dummköpfen nicht von seinem Ziel abhalten lassen soll. Heute habe ich noch mal nachgefragt. Jetzt sind die beiden wohl ganz weg, hoffentlich. Finde es unglaublich und klasse, wie schnell dort reagiert wurde. Wie oft machen einige wenige Schüler einer ganzen Klassen den Schulalltag zum Greul.
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2360
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2019 - ich freue mich weil...
« Antwort #301 am: 27.08.19, 23:00 »
....heute ein guter Tag war. Sohn hat den T-Führerschein bestanden (den Führerschein selbst gibts leider erst in 6 Wochen, weil den das Landratsamt verbockt hat, nun halt erst mal „nur“ ein vorläufiger), dann gibt es endlich nach drei Jahren Bewegung in einen Verkauf. Und zu guter Letzt konnte ein guter Bekannter unsere Stalllüftung reparieren.

....auch gestern ein guter Tag war, Tochter konnte den Mietvertrag in Würzburg abgeben und wir beiden hatten einen schönen Tag.
Hallo Dunja, solche Tage könnte es öfter geben 👏
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline Tormenta

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 271
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2019 - ich freue mich weil...
« Antwort #302 am: 28.08.19, 01:37 »
ich heute wieder mal Zeit hatte im Forum zu schnuppern und wieder aktiv dabei zu sein, bin immer noch positiv wie immer bis bald madels habt einen guten Start in den neuen Tag

Offline mogli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2850
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 2019 - ich freue mich weil...
« Antwort #303 am: 28.08.19, 10:36 »
.. dass du wieder hierher gefunden hast.  :D
Liebe Grüße Helga

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5613
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: 2019 - ich freue mich weil...
« Antwort #304 am: 28.08.19, 11:58 »
.. dass du wieder hierher gefunden hast.  :D


dito.
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.