Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

Weihnachtslieder

<< < (2/4) > >>

peka:
Davon habe ich die erste Hälfte verpasst. Der örtliche Chor gab in unserer Kirche ein Adventskonzert. Nicht mit Dresden vergleichbar - es sind Laien -  aber trotzdem schön. So richtig zum runterkommen. Und mein Mann war mit.!! Kann ich in über 30 Jahren Ehe an an 3 Fingern abzählen. Ist nicht wirklich seins.
Liebe Grüße
Peka

martina:
Die deutsche Krebshilfe verschickt mit ihren Spendenüberweisungs-Bittbriefen ja gern CDs mit Weihnachtsliedern.

Dieses Jahr gefällt mir die Auswahl sogar ganz gut: die 3 Tenöre und es fängt gleich mit Adeste Fidelis an. Diese wunderbaren Stimmen kann man gut hören.

Marina:
Adeste Fidelis singen wir an unserem Konzert. Ich freu mich drauf. Beim letzten Mal als es
gesungen wurde, durfte ich wg. einer Erkältung nur zuhören.

gammi:

--- Zitat von: gammi am 25.12.17, 18:11 ---Mein diesjähriges (und auch letztjähriges) Lieblingslied:

Halleluja von Pentatonix gesungen.

Überhaupt höre ich dieses Jahr am liebsten deren Lieder.

--- Ende Zitat ---

Wird auch dieses Jahr wieder so sein.  ;D

LunaR:

--- Zitat von: gammi am 04.12.18, 17:54 ---
--- Zitat von: gammi am 25.12.17, 18:11 ---Mein diesjähriges (und auch letztjähriges) Lieblingslied:

Halleluja von Pentatonix gesungen.

Überhaupt höre ich dieses Jahr am liebsten deren Lieder.

--- Ende Zitat ---

Wird auch dieses Jahr wieder so sein.  ;D

--- Ende Zitat ---


Die mag ich auch sehr gern.

Ich mag auch gern "In der Welts ists dunkel leuchten müssen wir". Finde es leider nirgends gesungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln