Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

Weihnachtslieder

<< < (4/4)

cara:
Come o ye faithful (die englische Version von Adeste fidelis) läuft bei uns dieses Jahr in sämtlichen Variationen rauf und runter.

LunaR:
Feliz Navidad im Original

Maja:

--- Zitat von: cara am 25.12.19, 00:36 ---Come o ye faithful (die englische Version von Adeste fidelis) läuft bei uns dieses Jahr in sämtlichen Variationen rauf und runter.

--- Ende Zitat ---

ist ja auch ein super Weihnachtslied
Wir haben es im Projektchor in drei Sprachen gesungen.
es gibt so viele herrliche Lieder für diese schöne Zeit im Jahr und sonderbarer Weise hört man ab dem zweiten Weihnachtstag keines mehr im Radio. ist eigentlich unfair.

martina:
Ich bin letztes Jahr Mitte-Ende Januar zu einem Nachweihnachtskonzert in einer Kirche gewesen, keltische Harfe und Gesang. War sehr beeindruckend, aber auch seltsam, in der Zeit noch mal echte Weihnachtslieder zu hören und auch selber zu singen.

Man ist das einfach nicht mehr gewohnt. Aber klar, dass man auch übersättigt ist, weil die Adventszeit, die eigentlich die besinnlichere sein soll, so mit Fröhlichkeit und Festlichkeit überfrachtet wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln