Advent + Weihnachten > Advent- und Weihnachtsarchiv

Weihnachtslieder

<< < (3/4) > >>

Gigs:
Ich mag Pentatonix sehr und auch das Halleluja- wobei es einerseits nichts mit Weihnachten zu tun hat. Es geht ja under anderem um ein " broken" Halleluja- der Ehebruch von David mit Bathseba. Anderseits ist ja gerade Jesus für die Vergebung der Schuld geboren - also vielleicht doch ein Weihnachtslied.

Die Ten Tenors mit veni,veni Emanuel sind auch schön.

Ich mag aber auch die alten Weihnachtslieder wie Engel auf den Feldern singen,....Gloria.

LG Gigs

pauline971:
Mit den klassischen Weihnachtsliedern bin ich so gar nicht textsicher. Heute Nachmittag war ich im Wald spazieren. Damit die Rehe frühzeitig schnallen, dass ich ankomme singe ich immer, damit sie abhauen können. Hab es mit Weihnachtsliedern versucht. Die Hunde haben geschaut als wäre ich nicht ganz dicht und haben wohl eher auf eindeutige Befehle gewartet. Zum Glück gibt es Google und ich muss nicht dumm sterben.

gammi:
Mein Favorit dieses Jahr:

Alle Jahre wieder von VoXXclub.

Rohana:
Es kommt ein Schiff geladen in der Fassung von Oliver Gies, gesungen von Maybebop:
https://www.youtube.com/watch?v=LPuM1B9yY-Q

Ich steh an deiner Krippen hier, ebenfalls gesungen von Maybebop:
https://www.youtube.com/watch?v=V9sNDL9a3Bw

Wiese:
Stille Nacht, heilige Nacht, gerade in der Mette gesungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln