Advent + Weihnachten > Advent- und Weihnachtsarchiv

Christbaum

<< < (47/48) > >>

gina67:
Schubs

Wir waren heute los und haben unseren Weihnachtsbaum ausgesucht. Der wird erst geschlagen, wenn wir den abholen.

annelie:
Unser Sohn und seine Freundin haben heute ebenso in unserem Wald einen Baum ausgesucht. Ums Schlagen kümmern sie sich dann in einigen Wochen.  :D

pauline971:
So machen wir das auch Annelie. Ich hab vor zwei Wochen beim Spazierengehen durch unseren Wald eine schöne Kiefer entdeckt. Die kann ich kurzfristig absäbeln. Die ist nicht so groß und breit wie sonst. Unser Platz in der Wohnküche ist mit den neuen Möbeln ein wenig geschrumpft  ;)

Lulu:
Also ich oute mich mal....ich habe einen künstlichen Baum. Wurde so im Familienrat beschlossen, da keiner mehr Lust hatte sich um die Nadeln und Co. zu kümmern. Meine Tochter ist dann mit einem Hersteller aus England angekommen und er hat auch ein kleines Vermögen gekostet. Aber ich schwöre, er sieht wirklich täuschend echt aus. Okay....Tannengeruch fehlt und ich werde kein künstliches vernebeln. ;D

Uns gefällt er und macht keine Sauerei mehr, wenn Hund und Katze wieder mit den Kugeln kämpfen  ;)

Morgana:
wir haben seit Jahren einen künstlichen...genau so ein Modell wie du schreibst.
Ich bin damit sehr zufrieden. Sieht gut aus, nadelt nicht und für den Duft kommen
ein paar echte Zweige ins Wohnzimmer.

Wir haben uns dafür entschieden, weil der Baum bei uns direkt vor dem Ofen steht. Das hält keiner lange aus


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln