Also mein rechtes Knie ist definitiv besser!
Hab vorhin meinem Mann eine Kniebeuge vorgeführt

Links denke ich, wenn das wirklich ohne OP was werden sollte, dann brauche ich ein bisschen Geduld.
Ah ja, und wollte noch erzählen:
Ich glaub, ich habe bei der Frau deshalb so rasch einen Termin bekommen weil die erst 2013 in Pähl angefangen hat. Und da im November oder so.
Sie hatte vorher in Regensburg eine Praxis. Und die lief auch sehr gut. Aber ist irgendwie nach Pähl gekommen. Hat dann ein Jahr nur unterrichtet und somit ihr Geld verdient. Sie wollte sich erst mal ansehen ob sie mit dem Landleben zurecht kommt.
Hab gesehen, die hat schon viele Termine im Kalender stehen. Nach mir kam auch gleich einer. Kann aber nächste Woche schon wieder zu ihr.
Ich denke mal, unsere Bevölkerung muss erst mal checken, dass da jemand ist, zu dem man auch gehen kann.
Hier in Fischen gibt es ein Ehepaar. Die sind aber auch in Herrsching mit einer Praxis und von daher besser etabliert.
Hier in der Umgebung schauen mich nur alle an wie ein Auto, wenn ich sag, ich gehe zur Osteopathie. Können sich nicht viel darunter vorstellen.
Also könnte ich mir auch vorstellen, dass so was erst Fuß fassen muss bei der Bevölkerung.
In Herrsching gibt es eben doch viele Menschen die dort wohnen und auch eher zu alternativen Heilmethoden greifen. Da ist auch Geld eine Frage. Wenn jemand Osteopathie hört, dann denken viele, dass sie das alles selber bezahlen müssen.
Ich hätte das von der Zuzahlung auch nicht gewusst, wenn es nicht BT gäbe. Woher auch?