Rund um den Garten > Der Nutzgarten

Hochbeete II

<< < (3/10) > >>

goldbach:

--- Zitat von: Internetschdrieler am 29.06.16, 10:03 ---Auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung für die hintere Abgrenzung der Tiefstreu-Liegebuchten bei den Kühen sind wir im Netz auf diese Firma gestoßen

--- Ende Zitat ---

Das wäre eine optimale Lösung für mich! Und was kostet da eins?

gatterl:

--- Zitat von: goldbach am 29.06.16, 12:27 ---
--- Zitat von: gatterl am 29.06.16, 09:27 ---Ist das nicht so ein Volksfest?

--- Ende Zitat ---

...also: das Gäubodenfest ist nach dem Oktoberfest das 2. größte Volkdsbest in Bayern!.... *gscheidhaferlmodus wieder aus*

--- Ende Zitat ---
Das weiß ich doch 😀
Aber warum sind da Hochbeete?

Doro:
...da ist so ne Gewerbeschau dabei immer, darum ;)

annama:

--- Zitat von: goldbach am 29.06.16, 12:30 ---
--- Zitat von: Internetschdrieler am 29.06.16, 10:03 ---Auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung für die hintere Abgrenzung der Tiefstreu-Liegebuchten bei den Kühen sind wir im Netz auf diese Firma gestoßen

--- Ende Zitat ---




Das wäre eine optimale Lösung für mich! Und was kostet da eins?

--- Ende Zitat ---

Hallo,

 habe gerade telefonisch nach den Kosten gefragt - 199 ,- € + MWST + Fracht da ich 35 km zum Flugplatz Hahn habe kann ich es dort selbst abholen.
Bin noch am überlegen ob ich mir eins an schaffe. Es sind Einzelteile die zu Hause montiert werden .
 Mein kleiner Garten wird in eine Wiese angelegt.

LG annama

Heidi.S:
Den Preis find ich sogar ganz akzeptabel. Wenn ich dagegen die von der Firma Juwel vergleiche hat man relativ mehr Anbaufläche für sein Geld.
Nur bei Juwel hat man noch die Möglichkeit eine passende Thermohaube zur Ernteverfrühung im Frühjahr drauf zu setzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln