Autor Thema: Tagesimpulse 2017  (Gelesen 23551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #15 am: 10.02.17, 09:55 »
Josef Müller

Betest Du vor dem Essen ?
Alleine oder zu zweit ?
Vor Deiner Arbeit ?
Wer JESUS CHRISTUS liebt, der betet zu Ihm!
Gebet kann soviel ausdrücken und soviel bedeuten - nicht nur Wunscherfüllung.
Es hat nichts mit Ritual und Pflichterfüllung zu tun, sondern mit
L I E B E.......
Denn wer liebt ist anders, ist auch ein bisschen ver-rückt nach dem Anderen.
Er/Sie nimmt die Umwelt nicht so wahr und wichtig. Der /Die hat Augen nur fuer den Partner... und sucht Kontakt zu ihm!
Kennst Du das ?
Hoffentlich hast Du das FEUER in Dir noch nicht verloren, sondern es brennt noch.
Falls nur noch ein bisschen GLUT in Dir besteht, das BRENNEN erloschen und vieles zur Gewohnheit geworden ist, dann solltest DU etwas unternehmen !
JETZT und HEUTE!
Suche im Gebet/ Gespräch mit JESUS wieder innigeren Kontakt.
Schluss mit den Ablenkungen!!!!
Sorry: JA, auch mit facebook & Co!
"Bei Nacht sind meine Gedanken voll Sehnsucht bei Dir!" Jesaja 26,9
Ich selbst weiß was Ablenkungsmanöver des Satan bedeuten. Täglich!
Lauter soooooo wichtige Dinge gibt es zu tun!
NEIN / nichts kann wichtiger sein als GEBET!
Also: heute ermutige ich Dich Dein Gebetsleben zu re-formieren!
Re-form your Prayer!
Höre Lehr-CDs, Lobpreis-CDs, ERF Radio oder Radio Horeb, lies vor allem in der Bibel und frage und bitte JESUS Dir zu zeigen was wirklich wichtig ist!
Du wirst Dein persönliches Re-formations - Wunder erleben!
Prayer First !
Kraft fuer den Freitag ..... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #16 am: 14.02.17, 19:20 »
Josef Müller

Ein Licht geht auf am Morgen !
Lass JESUS in Dein ❤️ hinein scheinen.
Valentines Day ... Christen bzw wahre JESUS Nachfolger brauchen diesenTag nicht. Fuer sie ist jeder Tag ein Tag der LIEBE mit JESUS- weil ER in uns wohnt . Christ in you !
So gehen wir immer mehr mit der sonnigen LIEBE ❤️ von JESUS in uns in diesen Tag.....
Wie wunderbar hat GOTT diese Welt geschaffen und die Sonne um uns an DEN zu erinnern, der uns jeden Tag hilft durch den Tag zu kommen.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag....
mit unserem HERRN in der Liebe Seines Angesichts...
Von 💕.... josef
( PS: ich fahre jetzt mit Liebe im Herzen 💕 nach Muenchen -Stadelheim um dem Film Team zu zeigen, dass JESUS CHRISTUS auch im Gefaengnis fuer jeden da ist - wenn man IHN aufnimmt)
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #17 am: 16.02.17, 07:40 »
Josef Müller

"SEIN Plan war besser als mein Traum"
......was fuer ein WAHRER Satz!
Ich habe festgestellt, wie Paulus auch erfahren musste:
"Je schwächer ich bin, desto stärker erweist sich Gottes Kraft"
Oft habe ich keine Ahnung was mich erwartet:
Behindertentoiletten sind nicht groß oder breit genug, wie zuvor angekündigt oder versprochen. Welch ein Dilemma!
Ich bin machtlos.
Aber dann :
Zuerst gebetet ... ach was : gefleht:
"HERR. Ich brauche Dringend ein passendes Klo!"
Und dann tut sich ( bisher immer) eine Tuere auf, und es gibt in der Nähe doch eine Toilette fuer mich passend!
Ja, das mag jetzt nicht Dein Problem sein , aber vielleicht hast Du ja ein anderes :
BETE, werde ruhig und warte im Vertrauen!
ER hat etwas viel besseres geplant, als Du Dir denken kannst.....
Eine schönen Tag mit diesen Gedanken aus Berlin ... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #18 am: 28.02.17, 07:45 »
Josef Müller

Bist Du abhängig von dem Gerede von Menschen?
Willst/ musst Du allen alles "recht" machen?
Es wird Zeit den Tag der BEFREIUNG auszurufen.
Mit dem heutigen letzten Tag des Februars ist auch die "Menschenfurcht" endlich vorbei.....
Spring - so wie ich - in ein neues Leben.
Es funktioniert ganz einfach:
Ändere Deine eigene Identität indem Du zu Deiner WAHREN Berufung kommst,
einem Leben mit und für JESUS CHRISTUS!
Du bist nicht gemacht um andere ihren Dreck wegzuräumen und um Ihnen ein Wohlgefallen zu sein, sondern Du bist dafür da, um mit JESUS ein Leben in WAHRER FREIHEIT zu führen.
Ja: JESUS CHRISTUS macht Dich frei !
FREI FREI FREI.........
Lies die Bibel, GOTTES WORTE an Dich.... und frage unseren PAPA, wo und was DEINE wahre Berufung für Dich ist und wie DEIN Lebensplan aussieht.
Bei mir begann es genau so und ich wurde frei im unfreiesten Platz, nämlich im Gefängnis!
Du bist nicht im äusseren Gefängnis, aber in DEINEM inneren Gefängnis gefangen - es wird Zeit HEUTE damit Schluss zu machen.
Also worauf wartest Du eigentlich noch :
SAG JETZT die folgenden Worte laut:
JESUS bisher habe ich ein Leben ohne Dich geführt oder zumindest teilweise, weil mir die Welt mit ihren Vorzügen und Verführungen gefallen hat.
Ab HEUTE will ich das ändern.
Ich bitte Dich in mein ❤️ zu kommen und dort die Regie (wieder) zu übernehmen.
JESUS CHRISTUS mache mich frei zu einem Leben mit Dir.
Verzeihe mir alle meine Verfehlungen und Sünden.
Lass uns zusammen durchs Leben gehen und nicht mehr nur auf Menschen schauen, die mich nur von Dir wegziehen.
Ich bin bereit dazu !
Du wirst sehen, was wahre Freiheit ist.
Sprich weiter tgl. mit JESUS und lies tgl. Die Bibel.
Viel Freude bei Deiner neuen (Wieder-) Befreiung.
Viel Kraft dazu.... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #19 am: 01.03.17, 19:28 »
Ich schreibs jetzt mal hier, weil ich grad festgestellt hab, dass da doch einpaar von euch in der Nähe sind und evtl Interesse dran haben den Josef mal in echt zu sehen und zu hören:
http://josef-mueller.de/event/wilhermsdorf-evang-abendvortrag/

Und wer überhaupt Interesse hat, wo er überall spricht

http://josef-mueller.de/events/
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #20 am: 02.03.17, 09:38 »
Josef Müller

Ein klares Wort !
Mein Vorschlag dazu in der Fastenzeit wäre dieser:
Enthalte (faste) mal 40 Tage lang, ohne Kritik an anderen auszuüben.
Lass aus und in Deinem Mund kritisierende und "meckernde" Worte direkt aber auch indirekt (ueber Andere sprechen) verstummen.
Folge dem Beispiel von JESUS und werfe nicht den ersten Stein, weil Du (und ich) selbst auch Fehler machst. Denke an den eigenen Balken..
Das kann ganz schoen schwer sein (siehe meinen post von gestern) aber ich bin gewiss, dass wir es beide mit GOTTES Hilfe schaffen.
Bist Du dabei mit mir diesen Versuch ab heute anzugehen ?
40 Tage lang !
Ueber Mit-Faster freue ich mich.....
Gruesse und Kraft fuer den Donnerstag... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #21 am: 03.03.17, 14:18 »
Josef Müller
Ich liebe Dich
Kannst Du das zu JESUS sagen?
Laut !
Auch wenn Du Ihn nicht siehst ?
Aber doch fuehlst dass ER da ist oder Ihn hörst in der Stille, wie ER zu Dir spricht...
Ich hätte nie gedacht, dass ich das - außer zu einer Frau- sagen könnte ....
Aber hat jemand auf der Welt so viel getan fuer mich - außer JESUS CHRISTUS?
Hat jemand Sein Leben fuer Dich und mich hingegeben- außer JESUS CHRISTUS?
Versteht Dich jemand besser, wenn Dir schon wieder ein Fehler unterlaufen ist - als JESUS CHRISTUS?
Hat Dir schon jemand so in der Not beigestanden - als JESUS CHRISTUS?
Diese Reihe liese sich lange fortsetzen....
Auf den Punkt gebracht:
NIEMAND "verdient" diese Worte mehr, als unser HERR, GOTT und Freund, als JESUS CHRISTUS !!!
NIEMAND!
ALLE EHRE IHM !
Sprich es aus ! Jetzt! Egal wo Du gerade bist !
ER hört es und freut sich ueber Dich !
Gesegneten Freitag ... vom Josef, der heute wieder versucht nicht zu kritisieren 😀😀😀
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #22 am: 06.03.17, 15:15 »
Josef Müller

Leider manchmal wahr !
Ich freue mich über JEDE Gemeinschaft wie Ehe, Hauskreis etc....aber was ist, wenn das wegbricht oder gerade NICHT ein "Partner" oder Geschwister oder oder....zur Verfügung stehen ?
Viele EINZELKÄMPFER sehen wir in der BIBEL.....
Ich war IMMER mit viel Menschen umgeben aber in den schwierigsten Zeiten meines Lebens war ich alleine, wie im Krankenhaus nach meinem Unfall und im Gefängnis.
Auch wenn Menschen um mich waren.. .
Aber EINER war stets bei mir und gab mir die FEHLENDE KRAFT: GOTT!
Es ist nicht immer einfach, aber DU kannst es lernen und die STILLE lieben... geniesse die Stille mit IHM..
Durch JESUS und den Hl. Geist waren es sogar - genau genommen - DREI! 😀😀😀
Also : wenn DU heute alleine bist (oder Dich so fühlst- auch mancher fühlt sich in einer Ehe alleine), dann FREUE Dich, dass JESUS nur ein GEBET weit weg ist, das heisst ER ist IMMER bei Dir!
Nutze diese Tatsache und REDE mit IHM, JETZT, SOFORT, da DU dies gerade liest.
Danke IHM fuer den heutigen Montag und dass DU lebst.... und wiederhole, dass DU ihn liebst..( mein post vom Freitag)
Das wünsche ich Dir in Kürze und verbunden mit einem tollen Wochenanfanang..... vom Josef, der heute mal sich ausruht und in der Bibel liest ..
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #23 am: 07.03.17, 10:59 »
Josef Müller

Herzensblicke.......
Menschen zB. der Partner oder auch einfach nur ein "Mensch" (kommt von "menschlich") können  ♥️ en mit ihrem Verhalten und Worten berühren.
Wenn JESUS CHRISTUS Dein ❤️ berührt, hat das Ewigkeitswert....
"Ich schreibe mein Gesetz in ihr Herz - es soll das ganze Denken und Handeln bestimmen"
Hebr. 8,10
Das gibt dem Leben einen dauerhaften SINN !!
Ich lebte 50 Jahre lang nur von einem von Erfolg etc. gehetzten Sinn - eigentlich PRIVAT "planlos"" wenn man es so sagen kann. Von einem Jahr ins andere....
In dem Moment, an dem mich JESUS berührte wusste ich SOFORT, dass dies mein Leben ändern würde und ich plötzlich einen SINN gefunden hatte, der WAHRHAFT TRÄGT.
Diesen Sinn sehe ich JEDEN TAG N E U bestätigt, wenn ich in der BIBEL Gottes Wort lese.
Seine Zusagen fuer mein Leben machen mich so glücklich und geben mir POWER dass sich JEDER TAG lohnt.....
Und das ist GENAUSO auch fuer Dich da....
Fuehlst Du Dich gerade NICHT geliebt...?
Nerven Dich gerade Menschen oder Umstände die sich nicht ändern wollen?
Dann hol Dir die Kraft aus dem Wort Gottes und seinen Zusagen .
Du kennst ihn 💯 aber lies ihn dann laaaaaangsam wieder und wieder:
Den Psalm 23......
JA GOTT ist gerade heute fuer Dich da und ist Dein Bodyguard an Deiner Seite....
Mit dieser Botschaft des Hirten in guten wie nicht so guten Zeiten... einen kraftvollen Dienstag....vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline Andres

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 74
  • befristet gesperrt
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #24 am: 07.03.17, 12:45 »
Es ist zwar schon Dienstag aber ich tippe mal Zipperts "Wort zum Sonntag" rein. Es geht diesmal nämlich ums Essen.

Bewaffnete Kartoffeln auf Patrouillengang!


Auf deutschen Äckern wächst überwiegen Spargel, die Anbaufläche wird ständig größer. Der Hunger der deutschen Menschen auf die weißlichen, wässrigen Stangen scheint unstillbar. Die Böden werden beheizt, um bereits Ende Januar die ersten Stangen servieren zu können. Jeder Deutsche soll pro Jahr 80 Kilo Spargel verzehren können, das ist das Ziel des Landwirtschaftsministeriums. Dazu muss aber noch mehr Anbaufläche geschaffen werden. Unnötige Gemüse wie Weißkohl, Blumenkohl, Wirsing oder Pastinaken sollen verschwinden und Platz machen für Spargel. 2025 werden drei Viertel der Fläche der Bundesrepublik von beheizten Spargelfeldern bedeckt sein. Millionen von Flüchtlingen werden den Spargel stechen und die Unterbodenheizung regulieren. Das Problem der Integration ist gelöst. Jeder Flüchtling, der das Wort Spargel fehlerfrei schreiben kann, erhält sofort Asyl und einen Arbeitsplatz auf einem der nächsten Heizfelder zugewiesen. Die Produktion von Dufttannen, Raumspray und Räucherstäbchen verzehnfacht sich, den der Geruch in deutschen Toiletten wird durch den dauernden Spargelkonsum intensiver und strenger. Über kurz oder lang wird es zu einer Spargelplage kommen. in Bayernmacht das Wort Obergrenze die Runde, Seehofer will bewaffnete Kartoffeln auf Patrouille schicken. Die ersten Spargel schließen sich zusammen und ziehen marodierend durch die Innenstädte. Spargel wird verboten und darf nur auf Rezept verkauft werden.
Die Zukunft kann man am besten vorhersagen,wenn man sie selbst erfindet!

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #25 am: 08.03.17, 09:10 »
Josef Müller

Du brauchst keine Angst zu haben....
Heute nicht und morgen schon gar nicht......
Ich kenne niemand, der noch nie einmal Angst hatte, auch ich nicht. Angst ist manchmal sehr gut um die Sinne zu schärfen und um mehr acht zu geben auf die Gefahren im Leben, aber mehr schon nicht.
Der sehr bekannte Vers in Römer 8, 31 sollte uns immer im Kopf sein und SOFORT abrufbereit sein:
"Wenn Gott für uns ist, wer kann gegen uns sein?"
und auch
"Gott hat uns NICHT einen Geist der Furcht gegeben, sondern sein Geist erfüllt uns mit Kraft, Liebe und Besonnenheit!" 2 Tim 1,7
Und das Wichtigste: in der Bibel steht 365 mal ( für jeden Tag):
"Fürchte dich nicht..... denn ich bin bei dir!"
Was für eine Zusage, die für Dich wie für mich heute gilt.
Seine Zusage, dass Gott bei mir ist, gab mir soviel VERTRAUEN, dass ich von Miami nach Europa zurückflog um mich den Behörden zu stellen, die mich international fahndeten. Und wie ich doch (ehrlich zugegeben) davor richtig Schiss hatte.
Und es lief alles gut und ruhig an, denn ALLES hatte Gott in Seiner Hand.
Sicher ist Dir das auch schon so in anderen Dingen so gegangen. Gott war IMMER da.... Warum sollte ER gerade es jetzt nicht sein.
Also Dein aktuelles Problem gepackt, vielleicht gibst Du ihm sogar einen Spitznamen :-) , und es JESUS vor die Füsse am Kreuz gezerrt und gelegt, dann Augen zu und durch, denn Dein Gott ist mit Dir......wohin Du auch gehst....
ALLES WIRD GUT !!
Heute liebe Freunde hatte ich den Impuls es für ein paar Freunde hier zu schreiben, denen diese Erinnerung an Gottes Zusage sehr hilfreich ist.
Vielleicht bis gerade DU es ?
So soll es sein.
Gottes Segen und einen schönen Mittwoch vom Josef... der heute Morgen in die Kleingruppe fährt und dann nach Schwaebisch Gmuend ( Schoenblick )
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #26 am: 10.03.17, 08:57 »
Josef Müller

Menschen verletzen .....
meist durch Worte und Handlungen !
Manche bewusst und manche auch unbewusst !
Was übrig bleibt ist eine VERLETZUNG der SEELE...
Kennst Du das ?
Ich kenne es und ich kann von mir sagen, dass es mir nicht so leicht aus dem Kopf geht (wie ich will).
"Ein schlechtes Wort kann mehr verletzen als auch nur EIN Gutes" das kann ich bestätigen.
Aber auch wir (und ich spreche von MIR) sind auch Täter des Wortes...
...sagte auch Paulus!
Das einzige schnell heilende Mittel dagegen ist sich der EIGENEN IDENTITÄT vor und in GOTT bewusst zu werden.
"GOTT hat mich lieb und es sollte mir egal sein, was Menschen sagen"
Das ist die richtige Einstellung dazu!
JA! Lassen wir uns nicht runterziehen durch Menschen und niemals verletzen, denn wir sind GOTTES KINDER !
....wer will mich angreifen - gegen mich sein- wenn GOTT fuer mich ist ? ...
Also nimm Deine HALTUNG vor GOTT in Deiner IDENTITÄT an . Jetzt . Und dann los durch den Freitag ...
Ich freue mich auf den Tag mit PAPA... und lass Menschen reden, die reden sowieso immer .
Alles Liebe ..... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #27 am: 13.03.17, 19:37 »
Josef Müller

Schau auf die BELOHNUNG!!
Wenn Du Dein Leben JESUS gibst und mit IHM durchs Leben gehst, dann wirst Du Dich oft mal fragen:
" Warum muss ich das gerade erleben oder durchmachen?"
Oder
" Ginge es nicht anders leichter?"
Aus Deiner menschlichen Sicht vielleicht- aber GOTT hat einen perfekten Lebensplan fuer Dich und der ist BESSER als Deiner.
Ich konnte das persönlich erleben und vom Ende gesehen (von jetziger Sicht) sage ich :
JAAAA!!!!
Ich weiß auch was mich erwartet und deshalb VERTRAUE ich JESUS voll, welchen Weg ER mit mit geht.
Ich will auch Dich heute ermutigen IHM voll zu vertrauen. Nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein.
So nimm JESUS CHRISTUS als Deinen Regenschirm dankend an und freue Dich dann jetzt schon auf die Sonne.
Bei JEDEM kommt der Frühling !
Schau raus: in der Natur beginnt er schon jetzt ...
Schöne Woche mit viel Power und Kraft !!!
Gruesse vom .....Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #28 am: 14.03.17, 14:27 »
Josef Müller

Du bist auch diese Woche nicht alleine!
Das ist so gewiss wie heute Montag ist !
Wenn ich das nicht wüsste, könnte ich nicht mit vollem Power aufstehen und in den Tag springen....
Heute und morgen in der Rhön, Mittwoch in München im Gospel Life Center, dann in den Schwarzwald ....
OHNE die Kraft des Hl. Geistes wäre das nicht zu schaffen...
Und auf meinen Fahrten weiß ich, das einer auf mich acht gibt.
Und wie geht es Dir damit ?
Weisst Du dies zwar aber rechnest Du konkret auch mit Seiner Hilfe?
.....und machst DEIN Ding wieder alleine!
Versuche es diese Woche und heute gleich wieder NEU. Frage den Hl. Geist um Hilfe und Rat in Deinen tgl. Problemen.
ER wird Dir helfen, JESUS hat es zugesagt!
Viel Freude damit Deine Aufgaben zu "teilen" ..
Schönen Montag.. vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #29 am: 15.03.17, 11:02 »
Josef Müller

Oft werde ich gefragt, was in dieser und jener aussichtslosen Situation ( Krankheit, Trennung usw) zu tun sei.
Was tut GOTT dazu ?
und
Warum greift GOTT nicht ein ?
Schlimm, aber meine Antwort ist immer die selbe:
"Ich weiß es nicht- sonst wäre ich GOTT !
Aber was Du tun kannst :
BETE und WARTE im Vertrauen auf Gottes Handeln ! "
Schönen Mittwoch .... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)