Autor Thema: Tagesimpulse 2017  (Gelesen 23550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Tagesimpulse 2017
« am: 02.01.17, 08:40 »
Josef Müller

Schluss mit den Ängsten und der eigenen Schwachheit !
Neues Jahr - Neue Kraft !
Neues ist geworden! Das sagte JESAJA wie auch später Paulus...
Zwei Kapitel vorher sprach GOTT zu JESAJA ganz klar:
"Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir, hab KEINE ANGST, denn ich bin dein GOTT! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!"
Wow - was für eine Zusage!
Wenn WIR uns das immer wieder in jeder Situation vor Augen halten und uns selbst zusprechen, dann gäbe es echt bei uns KEINE ANGST mehr.
Aber da ist das Problem:
in den "schwierigen" Situationen denken wir an diese Zusage leider nicht, sondern überlegen nur, wie WIR da SELBST rauskommen können...
Welch ein Irrtum! Ich selbst kannte das oft genug:
Als ich damals wegen Wirtschaftsdelikten zu Recht im Gefängnis saß, da begegneten mir solche Angstsituationen täglich oder mehrmals am Tag.
Ich war der Willkür der Vollzugsbeamten ausgesetzt - leider.
Aber statt ängstlich zu sein sprach ich diese Worte GOTTES laut aus und SOFORT verschwand meine Ängstlichkeit und ich wusste: Der HERR ist bei mir - nichts wird geschehen.
Und so kam es auch!
Liebe Freunde und Geschwister:
Bei Fehlern die Du selbst begangen hast wird Dich der HERR vermutlich nicht vor den Folgen bewahren - und das ist gut so, sonst lernst Du nicht daraus....
....aber diese "unbestimmte Angst" ist weg.
Deshalb kann ich den etwas Ängstlichen unter uns nur empfehlen:
Druck Dir diesen Satz aus, lerne ihn auswendig und murmle ihn immer wieder unablässig vor Dich hin und mit der Zeit fällt diese Angst von Dir ab, wie ein Schale von der Frucht, wenn sie geschält wird.
Das GUTE kommt immer mehr zum Vorschein.....
Um es mit anderen Worten zu sagen : auch mit Teilen aus Psalm 23:
Der HERR ist Dein Hirte .... darum fürchte Dich nicht !
Beginne HEUTE NEU es Dir immer wieder vorzukauen:
"Ich fürchte mich nicht, denn GOTT ist bei mir !"
Schönen 2. Januar und Montag ... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #1 am: 04.01.17, 09:01 »
Josef Müller

Was nützt viel Reden, wenn die Taten nicht folgen.
Egal ob es im weltlichen Bereich um gute Vorsätze geht oder noch viel wichtiger, nämlich dass Christen die Aufforderungen befolgen, die JESUS CHRISTUS uns gibt.
Wir müssen die Änderungen auch LEBEN, d.h. in die Tat umsetzen.
Ich kenne die Einwände, die jetzt kommen in Richtung "es ist alles vollbracht" oder die Diskussion von Gnade und der guten Werke.. etc.
Aber ich persönlich glaube nicht, dass es damit erledigt ist, ein Übergabegebet zu sprechen und das war es dann....
OHNE ECHTE Reue, Umkehr und Neuorientierung geht es leider nicht.
Wenn JESUS in Dein ❤️ einzieht, dann ändert sich natürlich in Dir INNERLICH etwas bzw. wie bei mir (fast) alles.
Aber es ist wie in der wahren Liebe unter Menschen. Du tust das was Deinem Partner hilft und Du machst auch manchmal etwas für den Anderen, auch wenn es nicht gerade Spass macht.
Wieviel MEHR 😀 vertraust Du doch JESUS der für Dich gestorben ist und mit dem Du auch wieder auferstanden bist.
Ich glaube aber, dass JESUS Deinen Willen sieht...auch wenn wir es nicht schaffen.
Mein Tipp fuer heute:
Lies tgl. in der Bibel (mind. 15 Min) und frage den Hl. Geist was ER Dir mit dieser Stelle sagen will - Dir persönlich.
Und wenn damit eine Aufforderung oder/ und Änderung Deiner Lebensgewohnheiten verbunden ist und es mit der Bibel übereinstimmt, dann LEBE es.
Versuche wenigstens HEUTE damit anzufangen, denn bald wird daraus eine (gute) Gewohnheit.
Schönen Mittwoch......vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #2 am: 05.01.17, 09:01 »
Josef Müller

Wie schnell leben wir unser Leben!
Kaum noch Zeit fuers Gebet, obwohl es das Wichtigste ist und der MITTELPUNKT unseres Lebens...,
Wer kennt das nicht ?
Bitte aber kein schlechtes Gewissen, so wie ich das manchmal habe, sondern es genügt ein EINFACHES DANKE fuer den Augenblick, den wir genießen dürfen,
In FRIEDEN ....JETZT
Deshalb findest Du sicher trotzdem noch Zeit zum Gebet, aber vergiss nie, fuer den Augenblick zu danken ..
Schönen Tag ... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline Helhof

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #3 am: 05.01.17, 22:03 »
Danke Dagmar !
Liebe Grüße,
Maria

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #4 am: 16.01.17, 12:36 »
Josef Müller

Was berührt Deine Seele und was Dein ❤️ Herz ?
Wo ist der Unterschied in einer Empfindung ?
Wenn Du in RUHE darüber nachdenkst, dann kommst Du meist zu dem Ergebnis, dass da ein gewaltiger Unterschied sein kann bzw ist.
Eines ist sicher: wir muessen unser HERZ bewahren vor schlechten Dingen und Einfluessen....
Gerade als (echter und wahrer) Christ ist es nicht egal was wir tun und wohin wir gehen und auch was wir unseren Augen zumuten - nicht nur in den TV Medien auch gerade in facebook.
Pflegen wir wieder unsere Seele und tun ihr Gutes.
Wann hast Du das letzte Mal ein Buch gelesen, dass Deiner Seele gut getan hat?
Es kann die BIBEL sein oder sonst ein Buch, das Dir Hoffnung gibt!
Und Hoffnung brauchen wir immer - ALLE - jederzeit!
Diese Hoffnung hat einen Namen:
JESUS CHRISTUS
Jesus will Dir heute sagen:
"Komm zu mir und ruhe Dich in meiner Liebe und Gegenwart aus!"
Weiter : "Komm zu mir und entspanne Dich in meinem FRIEDEN, ich werde Dir Kraft schenken und mit Dir durch diesen Tag gehen. Habe KEINE Angst, sondern vertraue nur !"
Lass los.....
Was fuer eine Ermutigung durch JESUS !
Nimm sie heute mit in den Tag und genieße den Montag. Mit JESUS wird er wundervoll.
Mit IHM wird JEDER Moment ein Moment fuer ♥️ und Seele.
Dir einen schoenen Montag.... und überlasse alles IHM......meint der Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #5 am: 19.01.17, 13:19 »
Josef Müller

Wie schön hat Gott die Welt geschaffen !
Während es anderswo sonnig und warm ist hat der Winter hier bei uns alles im Griff!
Aber auch bei uns wird es wieder Sommer in diesem Jahr!
Das einzige was wir tun muessen ist WARTEN.
Und das - so behaupte ich - ist eines der schwersten Dinge im Leben.
Einfach nur warten.
Wir warten auf den Bus, beim Zahnarzt, auf das Essen und so weiter.....
Aber auf EINEN brauchen wir NIE zu warten, weil ER immer da ist : JESUS.
Ich brauche kein Handy, ich brauche keinen Termin - ich kann einfach nur so mit dem Hoechsten dieser Welt sprechen.
Dieses Geschenk wird so oft vergessen.
Statt dessen überlegen wir in Gedanken hin und her, wenn wir eine Lösung in alltäglichen Dingen suchen.
Versuchen wir, Du und ich, heute unter Tags wieder ALLES mit JESUS CHRISTUS zu besprechen und bitten wir IHN um Rat.
Ich wette mit Dir, dass ER sich sehr freut und Dir auch einen Tipp und Rat gibt.
Manchmal sofort und manchmal heißt es auch ein bisschen warten😀. Aber das trainiert unsere Geduld in dieser rasend schnellen Welt.
Schoenen Donnerstag und vergiss nicht: "red mit JESUS".......,, Gruesse vom josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #6 am: 23.01.17, 08:54 »
Josef Müller

Nicht AMERICA First . NEIN!
JESUS FIRST !!!!!
Immer und ewig !
Wende Dich heute am Anfang dieser neuen Woche mit DEINEN Worten an JESUS CHRISTUS.
Erzähle IHM was Du vorhast, Deine Pläne, Deine Termine- aber auch Deine Ängste und Sorgen fuerdiese Woche.
Und sag ihm aus all Deinem 💕 Herzen:
DU JESUS bist an ERSTER STELLE bei mir!
Und Du wirst Dein persönliches WUNDER erleben diese Woche !
Sprechen wir uns Ende der Woche ....
Schoenen Montag... vom Josef
....und NIE vergessen :,JESUS 1st in ALLEN Dingen!!!
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #7 am: 28.01.17, 08:32 »
Josef Müller
Falls dir das heute noch niemand gesagt hat: Guten Morgen! Schön, dass es Dich gibt.
Das will ich Dir heute morgen zusprechen !
Viele von euch kenne ich nicht, aber ich freue mich immer wenn jemand auf meinen Veranstaltungen zu mir kommt und sagt lächelnd: "wir kennen uns von facebook!"
Auch wenn es manchmal nur virtuell ist, aber man fühlt doch sehr große Freude einen "Freund" und Wegbegleiter auf dem Weg zu GOTT zu treffen.
Und noch ein Wort zu denen, die immer versuchen mir respektlos aber voller gescheitem Wissen meinen, mir ihre bessere Meinung zu den Dingen aufdrücken zu muessen:
JA, ich liebe auch Dich!
Vielleicht hast Du einen schlechten Tag und Deine Frau/Mann hat Dich geärgert. Wenn es Dir hilft indem Du es hier ablädst, dann her damit. Ich will gerne in Demut Deine Fuesse waschen.
Allen anderen Freunden möchte ich sagen, dass ich mich freue und dafür bete, dass wir uns im Reich Gottes wiedersehen - auch wenn es evtl. dort KEIN facebook mehr gibt, weil wir uns so an der Herrlichkeit Gottes erfreuen. 😀😀😀
Also kurz gesagt:
Der Du dies liest, sei umarmt in der Liebe GOTTES und ich freue mich, dass es Dich gibt.
Viel Kraft....... vom josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #8 am: 29.01.17, 11:00 »

Josef Müller
Jede Sekunde
Jede Minute
Jede Sunde
Jeden Tag
ist Gott bei Dir

Mit dieser WAHREN Aussage möchte ich Dir, der Du das gerade liest, einen wunderschönen Sonntag wünschen.
Wenn unser aller PAPA jede Sekunde Deines Lebens mit Dir ist, dann SCHENKE IHM doch heute etwas Zeit (ob eine halbe, ganze Stunde oder mehr....).
Sag IHM wie sehr auch Du IHN lieb hast und Danke IHM fuer all das Schöne, was ER bereits in Deinem Leben für Dich getan hat und schau mal weg von Deinen Problemen.
Gewiss: ER wird sich auch darum kümmern !
Genieße den Tag mit PAPA ..... ( ich tu es auch) ...,josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #9 am: 30.01.17, 08:35 »
Josef Müller

Suchst Du jemand nur zum reden?
So richtig mal ALLES -auch das sehr persönlich peinliche - vom Herzen quatschen?
JESUS hat IMMER ein Ohr fuer Dich.
Vielleicht auch gerne zwei !
Niemand kann mehr richtig zuhören!
Ich nehme mich da auch nicht immer vollkommen aus...
Nach ein paar Sätzen steigt man aus und hat die Gedanken bei seinen eigenen Problemen.
Kennst Du das ?
Ich schon!
Bei JESUS CHRISTUS ist das anders!
Du denkst Dir vielleicht: " Der hört mich Kleinen ja doch nicht !"
Weit gefehlt : GERADE DICH hört ER ganz besonders gern, egal in welcher Situation Du Dich gerade befindest!
Aus eigener Erfahrung mehrmals in Lebenskrisen, im Krankenhaus, im Gefaengnis, in großen Problemen: obwohl ich IHN noch nicht kannte, hörte ER mir zu.
ER war IMMER da. Und eigentlich hätte ich es fühlen und evtl. sogar wissen müssen.
Aber erst als ICH ZU IHM BEWUSST rief, zeigte ER sich mir und ich verstand Zusammenhänge mehr und mehr.
Ich will Dich heute am Wochenanfang BEWUSST ERMUTIGEN, wieder jeden Morgen oder auch am Abend Dir Zeit zu nehmen und mit JESUS zu sprechen und ALL Deinen Ballast bei IHM abzuladen.
Ich nenne es einfach GEBET - weil es nichts anderes ist. EINFACH GEBET - wie Johannes Hartl's Neues Buch heißt!
Nimm Dir Zeit fuer GOTT - ER nimmt sich immer Zeit fuer Dich.
Auch wenn DU es weißt - eine Erinnerung ist so wichtig, AUCH bei mir!
Liebe Gruesse und GOTTES Segen ...,.vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #10 am: 31.01.17, 08:58 »
Josef Müller

Wer kann Dich schützen ?
Besonders vor "Angriffen" von anderen Menschen - ( gerade verbalen, wie schlecht reden, Verleumdungen, falsche Gerüchte etc.).
Sprüche 18,21 sagt:
"Worte haben Macht ...."
Das sollte sich jeder bewusst sein im Leben, GERADE auf facebook, wo shitstorms und Massenverurteilungen an der Tagesordnung sind.
Facebook wäre viel sinnvoller zu gebrauchen ohne diese Besserwisserei! ( evtl auch schon eine Verurteilung von mir???😀)
Zeigen wir ( ich nehme mich da manchmal nicht aus) den Anderen Menschen, dass wir GOTTES WORT kennen und es auch ANWENDEN!
Schlucken wir mal Ungerechtigkeit des FRIEDEN willens hinunter und lassen wir uns nicht provozieren! Wenn WIR nicht aufhören, dann hört es nie auf.
JESUS wurde so oft angegriffen und oft "schoss er nicht zurück", sondern reagierte in LIEBE.
ABER ... und darauf will ich hinaus:
GOTT schützt Dich auch und nimmt Dich bei der Hand als liebender 💕 Vater.
Wenn Du das GLAUBST, dann nimmst Du es auch im 💕 auf. Nichts kann Dir passieren mit GOTTES Schutz .
Es wird Dir manchmal nicht alles erspart bleiben, aber es wird und kann Dir NICHTS passieren !
Welche eine Zusage GOTTES!
Kein starrer Panzer und eiserne Ruestung!
NEIN viel mehr !!!!
GOTTES voller Schutz und der ist mächtig !
Kein Pfeil wird Dich treffen und NICHTS kann Dich verletzen ..... denn GOTT schützt DICH ( und mich )
Da lässt es sich doch ganz anders in den Tag hüpfen .. ich springe schon mal los !
Bist Du dabei ??? Kraftvollen Dienstag ... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #11 am: 01.02.17, 09:35 »
Josef Müller

Ich gebe es voll zu !
Ich bin 50 Jahre BLIND und eigentlich DUMM in der Welt hauptsächlich GELD, RUHM und EHRE nachgelaufen!
"Haste was - biste was" hat mich zu einem hochnäsigen, überheblichen und oberflächlichen Menschen werden lassen.
HEUTE sage ich: ich bin dem Satan nachgelaufen und der hat mich gewaltig belogen... weil er der Vater der Luege ist.
Dann lag ich. zuerst jahrelang erfolgreicher Steuerberater und Finanzjongleur, am kalten Boden der Realität im Gefaengnis!
Ende - alles aus! Leben verspielt. KEINER war mehr da und wollte etwas von mir mehr wissen......
......außer.... dem, den ich nie brauchte ( dachte ich) und nie groß beachtete.
Aber......
GOTT, mein (und Dein) VATER war da!
Und ER kam mit etwas, das ich so nie zuvor kannte...
mit Seiner LIEBE!
Und die veränderte ALLES !
Von einem Moment auf den anderen waren 50 Jahre weg, er stellte mich auf neuen Boden, zog mir neue Kleider an und schenkte mir Seine Gnade und das FEUER, das heute jeden Tag MEHR BRENNT!!!!
Meine Story???
Ja, aber es kann HEUTE auch sofort DEINE Story werden.
Erkenne wie lieb Dich Dein wahrer PAPA hat und dass ER Dir nachläuft bis ins dunkelste Eck bei Dir.
Sei gewiss, es ist Dein PAPA jede Sekunde bei Dir und wartet nur darauf Dich HEUTE am Mittwoch h stützen zu dürfen und Dir ins Ohr zu flüstern:
ICH HAB DICH LIEB MEIN KIND!
Glaube dies und es wird DEIN ❤️ verändern!
Mit dieser Wahrheit der LIEBE, des Schutzes und der Bewahrung geh heute am Mittwoch JEDEN SCHRITT und überlasse Deine BERGE Deinem PAPA - wie ein kleines Kind!
Ich bin stolz auf Dich! meint...... der Josef j
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #12 am: 02.02.17, 19:53 »
Josef Müller

Was machst DU Dir schon wieder Sorgen um so unwichtige weltliche Dinge ?
JA, Dich meine ich, der Du Dich schon wieder um diese Probleme drehst, die Dir nicht aus dem Kopf gehen....
Ich kenne das zur Genüge, es zieht einem immer mehr hinunter wie in einem Sog und lässt einem nicht mehr los.
Die Wahrheit ist:
Vielleicht kannst Du es wirklich nicht alleine tun !
Dann GLAUBE der Schrift und wirf es auf JESUS und LASS es auch dort.
Sprich es laut aus:
"Ich lasse Dich jetzt los, Du mein Problem........ und übergebe Dich JESUS. Du wirst mich nicht weiter nerven und gefangen halten. JESUS ist stärker als DU! "
Kraft der Bibel und der Verheissung JESUS CHRISTUS hast Du auch die Autorität dazu, also stelle Dich in diese Autorität.
Dann wende Dich anderen Dingen zu und lerne LOSZULASSEN. JESUS arbeitet bereits an einer Lösung.
Hab nun etwas GEDULD, Du Ungeduldige/r ! :-)
So läuft Befreiung ..... ich hab es so erfahren, warum sollte es bei Dir nicht auch funktionieren, wir haben beide denselben GOTT.
Spring erleichtert in den Tag..... ich bin dabei....Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #13 am: 03.02.17, 08:03 »
Josef Müller

Bist Du bereit fuer Veränderung?
Schaffst Du es aber nicht - trotz einiger Versuche ?
Hast Du es (Dich) bereits deswegen aufgegeben und resigniert ?
Aber HALLO ! Das kenne ich.... zur Genüge!
Zuerst ein toller VORSATZ, dann aber gescheitert am "schwachen Fleisch".
Nein - ich habe nie geraucht! Aber ich habe so andere Angewohnheiten, die mir JESUS noch als "Uebungsfelder" gelassen hat:
Mich ärgert es, dass ich so schwer NEIN sagen kann, wenn ich in Hotels vor vollen Fruehstuecksbuffets stehe ......
Es geht darum der Versuchung zu entsagen !
Um Selbstbeherrschung!
Ich gebe es zu! Stark zu sein - ist hier gefragt!
Wo hast DU Dein Problem, das Du alleine nicht schaffst ?
Die gute Nachricht:
GOTT unterstützt uns und gibt die Fähigkeit sich zu verändern.
Aber Du und ich, wir müssen es wollen, sonst bist Du schneller am Tiefpunkt als Du denkst.
Mein Rat, der Erfolg brachte:
Bete dafür mit Deinem ❤️ :
Ich weiß PAPA, dass JEDE Veränderung schwer ist, aber bitte hilf mir. Mit Deiner Hilfe und meiner Bereitschaft zur Veränderung kann ich jedes Hindernis überwinden weil ich Dir VERTRAUE!!
Dann ist der Weg FREI fuer ungeahnte Veraenderungen und Du wirst mächtig stolz sein auf PAPA und auf Dich!
Gott segne Dich dazu.... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Online FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse 2017
« Antwort #14 am: 08.02.17, 08:58 »
Josef Müller

Sei ein Suchender..... suche JESUS!
Es gibt 1000 und mehr Ausreden NICHT zu beten, besonders weil Dir die Zeit "fehlt".
Aber wenn ER Dir etwas WERT ist, dann findest Du (und ich) immer Zeit.
Es hat etwas mit Prioritäten setzen zu tun!
So will ich Dich ermutigen nicht nur auf GELD und ERFOLG zu setzen, sondernd das KLEINE zu sehen und in diesem Kleinen GOTT, den Allerhöchsten, zu erkennen.
GOTT kümmert sich gerade um die ganz Kleinen und Verlassenen. ER ist immer da.
Liebe Freunde, ich spreche heute nicht vor großem Publikum, sondern nur vor ein paar wenigen Geschäftsleuten in Ludwigsburg bei Stuttgart. KEINE große Konferenz mit viel Musik etc. ich brauche vermutlich nicht mal ein Mikrofon: 😀
NEIN die Kleinen sind IHM ganz besonders wichtig! Und deshalb auch mir. Weil es Seine Aufgabe fuer mich ist . Begleitet mich im Gebet bitte jetzt und um 18 Uhr .
Und fuer Dich: ich würde mir heute wünschen, dass Du mehrmals !! am Tag kurz innehalten kannst und ein kurzes Dankgebet zum PAPA sendest !
Du wirst sehen, es gibt Dir Kraft.
Gott hat Dich so lieb!
Liebe Gruesse und GOTTES Segen ... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)