Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Fotobox für Adventsdeko 2

<< < (2/19) > >>

Doro:
Bisserl Winterdeko

saba:
Voll schön!  :D


Hier noch Birkenstämme mit Windlichtern



Bergli:
Meine Engel sind wieder da.
Pia, die jüngste, hat dekoriert.

gina67:
Hallo
früher hat meine SM immer eine Girlande für die Haustür gebunden, dass kann sie seit 2 Jahren nicht mehr. Im letzten Jahr habe ich es mir einfach gemacht und Efeuranken zusammen gebunden und als Girlande befestigt und geschmückt.
In diesem Jahr habe ich keine langen Efeuranken mehr. Ich suche etwas was verhältnismäßig schnell geht und gut aussieht.
Wer hat da Tipps für mich?

Vielen Dank.

LG Gina

hosta:
In eine künstliche Tannengirlande investieren.
 Wenn einem die Zeit fehlt, ist es für mich ok. Die kann man auch schön dekorieren.
Oder Lange Koniferenzweige auf Strick legen und mit goldenen Wickeldraht  umwinden. Wenn Du verstehst, was ich meine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln