Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Fotobox für Adventsdeko 2

<< < (3/27) > >>

Maja:
inga du kannst auch Zweige von Apfelbaum zusammenbinden und aufhängen und dann weihnachtliche Dekoration dran hängen.

gini:
Hab schon öfter aus Lianen (naja, sind eigentlich auch Efeuranken ???) Kränze gewunden.
Heuer habe ich ganz viele Fichtenzapfen gesammelt. Die möchte ich gern bei der Haustür verwenden. Vielleicht mit Golddraht an einem knorrigen Ast befestigen und herunterbaumeln lassen. Das muss ich erst ausprobieren.

gina67:
@Hosta
künstliches hätte ich nicht so gerne. Das mit den Zweigen kann ich mir vorstellen.
@Maja
Zweige von den Bäumen ist auch eine Idee. Habe Apfelbäume, Birken und verschiedene Ziersträucher. Da wird sich evtl. was finden.
Bin aber für weitere Tipps noch dankbar.

gina67:

--- Zitat von: gini am 25.11.17, 20:53 ---Hab schon öfter aus Lianen (naja, sind eigentlich auch Efeuranken ???) Kränze gewunden.
Heuer habe ich ganz viele Fichtenzapfen gesammelt. Die möchte ich gern bei der Haustür verwenden. Vielleicht mit Golddraht an einem knorrigen Ast befestigen und herunterbaumeln lassen. Das muss ich erst ausprobieren.

--- Ende Zitat ---
Hallo Gini
hört sich auch interessant an.

hosta:
Aus Birke könntest Du auch einen langen Strang binden , wie zu Ostern die Kränze. Hast Du die Möglichkeit an Korkenzieherhasel zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln