Haushalt... > Ernährung von A - Z

Goldene Milch

(1/2) > >>

maria02:
Hallo,
inzwischen ja in vieler Munde die "goldene Milch" wer hat sie schon probiert ?

Kurkuma mit heißer Milch und etwas Honig das wäre angeblich schon das Allheilmittel
bei sämtlichen Entzündungen, Leberschäden, Lungen und Darmerkrankungen
Neurologischen Störungen und zur Stabilisierung des Blutzucker  ....

Ich war vorhin am überlegen ob ich mir das zum Abendessen genehmigen soll
aber Kurkuma hab ich bis jetzt nur in der Kürbissuppe verwendet  :o
und als Paste hab ich es nicht im Haus 8)
So ist es wieder nur eine schöne heiße Schokolade aus Zartbitter Schokolade geworden ;D


 

sonny:
Maria,
hast du jetzt die goldene Milch schon mal probiert?
Muss mir doch mal die Paste machen, hab mir ja 500g Kurkuma gekauft.
Verwende es schon oft, auch bei Gulasch und anderen Soßen.
Gib auch mal ein Teel. In meinem Teebeutel mit rein.

LuckyLucy:
In den legendären Tälern der über 100jährigen ernähren sich die Menschen regional und das ist wohl ein Erfolgrezept für das hohe Alter.

saba:
Ich gebe mir in der kalten Jahreszeit gerne mal zur Kakaomilch ein bisschen Kurkuma Pulver dazu.
Hab eins von "Sonnentor" Kurkuma Latte, aber das mit Vanille  ;)
Ganz ehrlich, ohne Trinkkakao-Pulver würde es mir nicht so schmecken.  8)

Beate Mahr:
Hallo

ähm ... euch ist schon klar, dass da keine *Tier* Milch drin ist ...  ::)

Goldene Milch   ist eigentlich vegan  :-X  :o


--- Zitat ---
Das Getränk sollte mit entsprechend hochwertigen Zutaten möglichst in Bio-Qualität
sowie stillem Mineralwasser und einer Zusatzstoff-freien Pflanzenmilch zubereitet werden,
damit sich die Wirkung des Getränks optimal entfaltet.


--- Ende Zitat ---

Gruß
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln