Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Malbücher für Erwachsene

<< < (4/7) > >>

martina:
Es gibt auch Malbücher zu Romanen. So wie früher das Heidi-Malbuch für Kinder mit den Figuren aus der Zeichentrickserie.

Die Erwachsenen hören dann das Hörbuch des Romans und malen dazu dann im Malbuch. Und wenn das ein ganz teures ist, kopieren sie sich die Malvorlage sicherheitshalber, damit sie sich nicht vermalen, bzw. wenn ihnen die Farbwahl nicht gefällt.

amazone:
Bei Weltbild gibt es tolle Kalender für 2017 wo man täglich/wöchentlich wunderschöne Bilder ausmalen kann.
Meine Arbeitskollegin hat sich so einen bestellt. Das ist wirklich toll.

Welche Stifte kommen in Frage?
Buntstifte finde ich nicht so toll  ;)



martina:
Das kommt aufs Papier an, nehme ich an. Gute Buntstifte sind farblich gut. Ich persönlich habe immer lieber mit Buntstiften, als mit Filzern gemalt.

Die Malfreaks nehmen wohl Aquarellstifte, das sind wasservermalbare Buntstifte. Aber die wären mir so zum ausprobieren wohl zu teuer.

gammi:
Gibt da ja auch sehr interessante Variationen:  8) :o ;D :-X

https://www.amazon.de/Das-Malbuch-f%C3%BCr-Erwachsene-Schimpfw%C3%B6rter/dp/3832801952/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1474450313&sr=8-6&keywords=Malb%C3%BCcher+f%C3%BCr+Erwachsene

Mucki:
Ich mal mit Holzstifen die mag ich am liebsten.

hab mir extra bevor ich zur Kur gegenagen bin ein Holzmaler set mit 24 stiften gekauft .

lg Mucki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln