Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Malbücher für Erwachsene

<< < (3/7) > >>

Mucki:
Auch ich hab so ein Malbuch und dies in verbindung mit leiser Musik ist sher entspannend und man kann jderzeit anfangen und wieder aufhören das gafällt mir daran besonders.
Entspannen kann ich Persönlich dabei total gut.

lg Mucki

Maja:
apis du hast genau meine Empfindungen beschrieben.
Besonders wichtige war es für mich mit hellen Farben zu arbeiten.

Anneke:

--- Zitat von: martina am 19.09.16, 10:53 ---Nein Anneke, das was Du meinst, ist ein Spirograph.

--- Ende Zitat ---

Danke, Martina, genauso hat das Ding geheißen, wäre mir selbst nicht mehr eingefallen 👍

pauline971:
Ich hab mir eines gekauft, aber noch nicht zum Malen angefangen.

LunaR:
Ich war gestern in der Stadt und habe gesehen, dass es diese Malbücher für Erwachsene bei Decius in großer Auswahl gibt. Es waren so einige dabei, die mir gefallen haben und so habe ich gleich mal eines auf den Wunschzettel zu meinem Geburtstag geschrieben  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln