Was es sonst noch gibt > Sport - ist KEIN Mord ;)
Fußball Europameisterschaft
Beate Mahr:
Hallo
heute geht´s ... ich freu mich ... endlich wieder Fußball ;D
GöGa hat mir schon gedroht ...
tja ... dann haben wir eben getrennte Verhältnisse
vielleicht erbarm er sich ja wenn die Gruppenspiele rum sind :-*
Gruß
Beate
Beate Mahr:
Hallo
ähm ... schau nur ich EM ???
Naja ... gestern hätte ich den Rumänen noch ein Tor gegönnt ::)
Das Spiel Albanien - Schweiz hatte schon was ...
Bruderliebe ruht für 90 Minuten
--- Zitat ---
Zum ersten Mal in der EM-Geschichte begegnen sich zwei Brüder auf dem Platz - in unterschiedlichen Teams.
Beim Duell Schweiz gegen Albanien trifft Granit Xhaka auf seinen älteren Bruder Taulant.
"Wenn das passiert, spiele ich nicht", hatte Granit Xhaka, der ehemalige Kapitän von Borussia Mönchengladbach,
noch vor der EM-Auslosung gescherzt. Als danach feststand, dass er mit der Schweiz auf Albanien
und damit auf seinen Bruder Taulant treffen würde, blieb nur noch "ein Scheißgefühl".
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal sagen ... Schweiz mit ganz viel Suff gewonnen
Gruß
Beate
Beate Mahr:
Hallo
hab ja noch was vergessen
Die erste Frau im EM-Einsatz
Claudia Neumann wird bei der EM 2016 für das ZDF Spiele kommentieren
--- Zitat ---
Nicht wenige Fußball-Fans werden sich wundern, wenn sie bei der EM 2016 den Fernseher einschalten
und keine Männerstimme zu hören bekommen, sondern die Stimme von Claudia Neumann.
Sie ist die erste Frau, die bei einer Männer-Europameisterschaft Spiele im TV kommentieren wird.
--- Ende Zitat ---
Die Frau hat richtig was drauf ... hat die Frauen-Fußball-WM in Kanada kommentiert ...
fachlich sehr gut ... kein unnötiges Gequatsche ... gefällt mir
Gruß
Beate
Cashy:
--- Zitat von: Beate Mahr am 11.06.16, 19:24 --- ... kein unnötiges Gequatsche ...
--- Ende Zitat ---
Was wünsche ich mir doch manchmal das es wieder Kommentatoren wie damals Ernst Huberti geben möge...;D
--- Zitat von: Ernst Huberti ---...Müller am Ball...........................................Schwarzenbeck..................................................Breitner.........................Hoeness.....................zu Beckenbauer.......................................................................Flanke auf Müller....Tor
--- Ende Zitat ---
;D 8)
Doro:
...ab heute kann ich auch gucken ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln