Was es sonst noch gibt > Sonstiges

lästige Insekten im Spätherbst oder Winter

<< < (2/7) > >>

Tina:
bei uns auch, der Fliegengrill schafft noch ganz gut.
Aber ab Donnerstag soll es kälter werden, dann hat sich das erledigt, dafür sind dann andere Sachen aktuell.

Cendrillon:
wir haben hier im wohnraum auch noch ein paar fliegen und mücken. aber am schlimmsten ist es wie immer bei meiner kleinen. die wacht jeden morgen mit ein paar mückenstichen mehr auf.

martina-s:
Na hier im Büro hab ich nun doch die Giftkeule eingesetzt. Irgendwann reicht es. Wenn die einem gleich unter die Jeans kriechen und da Stiche setzen. Nein Danke!

gammi:
Eine Plage ist es nicht. Wir hatten auch im Sommer eher weniger Fliegen. Zumindest habe ich es so empfunden.

Aber ich dachte heute im Melkstand auch Mitte November und die Fliegen sind auch da. Aber wenn wundert es wenn man im T-Shirt milkt.

Heidi.S:
O.K da bin ich wieder froh in bayerisch Sibirien zu wohnen. Bei uns musst du die Fliegen schon suchen im Stall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln