Was es sonst noch gibt > Sonstiges

lästige Insekten im Spätherbst oder Winter

(1/7) > >>

martina-s:
Hallo,
geht es Euch auch so?
Wir haben hier noch voll die Mückenplage!
Im Büro sitzen die Biester und drangsalieren mich wenn ich am Rechner sitze.
Vermutlich hatte in meiner Abwesenheit die Tage wo ich verreist war mal jemand die Haustüre bei Licht aufgelassen ohne das Fliegengitter zu schließen.
Auch in der Küche habe ich die Quälgeister. Ständig werde ich gestochen.
Bin schon versucht Paral einzusetzen.

Helhof:
Ja, ich glaube durch die Wärme sind die wieder aktiv geworden.
In den Räumen mit Fliegengitter würde ich es jetzt nicht als Plage bezeichnen, a schlüpfen halt irgendwie immer wieer mal ein paar durch. Aber meine Söhne woen kein Gitter vor ihrem Fenster, die jammern sehr, dass Unmengen von Stechmücken da wären (und vor allem auf ihre Mädels losgehen).

annelie:
Im Haus kein Problem, aber gestern waren die Fliegen im Melkstand eine richtige Plage für die armen Kühe.

martina-s:
...na, dann bin ich ja sehr getröstet. Dachte schon, das wäre nur bei mir so.
In Gießen und Brandenburg war nix. Ich glaub, ich fahre wieder dahin wo ich die letzte Woche Erholung hatte. ;D

gina67:
bei uns sind noch soviele  Fliegen in Stall. Ganz ungewöhnlich.

LG Gina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln