Autor Thema: Wir haben einen Clown gefrühstückt, reden Blödsinn und haben SPASS dabei  (Gelesen 32958 mal)

Offline bienchen3

• Vereinsmitglied
  • *
was ihr alles trinkts  :o da schüttelts mich.

Is da a Trainingslager vor der JHV eigentlich sinnvoll??
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer

Offline gatterlTopic starter

• Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden

Mieten wir uns doch zum powerworkshop in der enzianbrennerei Grassl ein.  Inkludiert ein vorher nachher shooting von mir
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder

Offline Agrele

• Vereinsmitglied
  • *

sucht gerade nach eine Vormulierung  ::) :D

gatterl du  hast es auf den Punkt gebracht :D

meine Lieben Frauen macht so weiter dann werde ich mich doch noch anmelden. :'(

Wen hernach der Haussegen auch für Jahren am A....................h ist
Agrele

Offline maria02

• Vereinsmitglied
  • *

Mieten wir uns doch zum powerworkshop in der enzianbrennerei Grassl ein.  Inkludiert ein vorher nachher shooting von mir

Ich bin mir sicher du brauchst ein gutes Stativ für deine Kamera!

Offline martina

• Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Mieten wir uns doch zum powerworkshop in der enzianbrennerei Grassl ein.  

Grassl passt doch immer, da war ich auch schon, die haben doch auch schönen Obstler *lecker*
Lasst uns miteinander reden - wir freuen uns auf Beiträge.
Bei uns geht Kontakt ohne Maske und Abstandsregeln. Draussen nicht!

Offline cara

• Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.

vielleicht sollte das besser die Dini machen? ;D
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline Agrele

• Vereinsmitglied
  • *
Mieten wir uns doch zum powerworkshop in der enzianbrennerei Grassl ein.  

Grassl passt doch immer, da war ich auch schon, die haben doch auch schönen Obstler *lecker*
warum schön mir soll er gut schmecken
Agrele

Offline Line

• Mitglied
  • *
Vorschlag: bringt doch jeder zur JHV sein Lieblingscocktail- Vermischtes- Gemischtes....- mit. Probiert und Entscheidet - in aaaalller Ruhe - was am besten schmeckt. Dies wird dann der BT Cocktail mit Rezeptangabe- zumindest auch für den "Barmann". Wieder Zuhause wäre es toll wenn ihr uns allen, leider DaheimGebliebenen, das Rezept als Trainingsgetränk für die nächste JHV zur Verfügung stellt. Vielleicht schmeckts uns so gut das wir im neuen Jahr auch mit Feiern werden.

Offline samy

• Bewohner
  • *
Wenn jede Teilnehmerin (mehr als 50  ;D) ihr Rezept mitbringt und wir es testen haben wir uns binnen kürzester Zeit unter den Tisch gesoffen. :P :-X ;D
Samy

Offline martina

• Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Wieder Zuhause wäre es toll wenn ihr uns allen, leider DaheimGebliebenen, das Rezept als Trainingsgetränk für die nächste JHV zur Verfügung stellt. 
Nee Line, das geht nicht. Da musst Du schon selber live mitmachen. Noch sind Betten frei, musst Dich halt im Verein anmelden.
Lasst uns miteinander reden - wir freuen uns auf Beiträge.
Bei uns geht Kontakt ohne Maske und Abstandsregeln. Draussen nicht!

Offline bienchen3

• Vereinsmitglied
  • *

Cara, an das hab ich auch schon gedacht. Sonst gibt's ja von der Barbara keine vorher-nachher-Fotos 8)

Grassl is gut, die alte Pflaume ist äußerst lecker, aber leider hat sie nur ein sehr kurzes MHD..
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer

• Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
Nein, die hat ja dann einen VÖLLIG FALSCHEN Eindruck von ihrer Schwiegermutter  8) 8) 8)
Zitat
Cara, an das hab ich auch schon gedacht. Sonst gibt's ja von der Barbara keine vorher-nachher-Fotos 8)
Das war der Sinn der Sache  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 17.08.15, 13:21 von gatterl »
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder

Offline gina67

• Moderatoren
  • *
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Oh Mann und ich weiß immer noch nicht, ob das wirklich klappt mit der JHV. Habe mich angemeldet von Donnerstag bis Sonntag, aber am 15.10. fängt unsere Reha in Bad Driburg an und dauert voraussichtlich bis zum 4.11., dann muss ich nach Hause und am anderen Tag gleich wieder los. Oder mein Mann bringt mich nach Gießen und fährt alleine von Gießen zurück. Das will er aber nicht, höchstens von Bad Driburg aus zurück, weil das nicht so weit ist. Also muss ich mir eine Übernachtung für eine Nacht in Bad Driburg suchen oder meine Buchung auf Mittwoch vorverlegen  und dann mit dem Zug nach Gießen fahren. Aber eigentlich wollte ich unbedingt das Auto dabei haben, wg dem nach Hause schleppen der vielen Kirschsecco- und Eierlikörflaschen.
Auf keinen Fall will ich die JHV versäumen, jetzt schon erst recht nicht. Cocktailverkostung ohne mich geht gar nicht, schon schlimm genug das Maja nicht da ist um die Trinklieder anzustimmen.
Was hatten wir für einen Spaß.
LG Gina

@Line
Martina hat recht, melde dich an und komm zur JHV, dann bist du selber dabei, bei der Verkostung.

• Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
räusper...soll ich Euch verraten, dass ich Wein garnicht, Spirituosen nur in Homöopathischen Dosen und Bier nur 1/2 vertrage?

Wir müssen uns was anderes einfallen lassen.
Florian Schroeder

Offline Heidi.S

• Vereinsmitglied
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Na vielleicht wirst du dann für die Trinksprüche auserkoren  ;D
Liebe Grüße Heidi