Oh Mann und ich weiß immer noch nicht, ob das wirklich klappt mit der JHV. Habe mich angemeldet von Donnerstag bis Sonntag, aber am 15.10. fängt unsere Reha in Bad Driburg an und dauert voraussichtlich bis zum 4.11., dann muss ich nach Hause und am anderen Tag gleich wieder los. Oder mein Mann bringt mich nach Gießen und fährt alleine von Gießen zurück. Das will er aber nicht, höchstens von Bad Driburg aus zurück, weil das nicht so weit ist. Also muss ich mir eine Übernachtung für eine Nacht in Bad Driburg suchen oder meine Buchung auf Mittwoch vorverlegen und dann mit dem Zug nach Gießen fahren. Aber eigentlich wollte ich unbedingt das Auto dabei haben, wg dem nach Hause schleppen der vielen Kirschsecco- und Eierlikörflaschen.
Auf keinen Fall will ich die JHV versäumen, jetzt schon erst recht nicht. Cocktailverkostung ohne mich geht gar nicht, schon schlimm genug das Maja nicht da ist um die Trinklieder anzustimmen.
Was hatten wir für einen Spaß.
LG Gina
@Line
Martina hat recht, melde dich an und komm zur JHV, dann bist du selber dabei, bei der Verkostung.