Hallo! @maria02: Eure Kerze ist sehr, sehr schön! Ihr seid schon weit, Martin hatte neulich seine
1. Gruppenstunde, aber die Kommunion ist ja erst am Muttertag!
Die Gruppenmama hat wg. der Kerze Zettel ausgeteilt, man kann die Kerze entweder mit ihr und seinem Kind
basteln, werd ich machen. Oder das Kind kann alleine mit ihr basteln, und eine Möglichkeit wär auch eine fertig zu
kaufen, das möcht ich aber nicht...
Sie besorgt auch alles, das find ich toll! Überhaupt gibt sie sich sehr viel Mühe!
Werde mal in unser kleines Bastelgeschäft gehen und fragen, ob es evtl. Vorlagen zum selberbasteln gibt.
Einladungskarten sind bei uns nicht üblich, aber ich möcht es halt gern und Martin bastelt auch gern!
Bei uns werden nur die engsten Verwandten eingeladen, Geschwister m. Kindern, Eltern, das wars. Wir sind ca.
17 Personen, bei mir wars anders, auch alle Tanten, waren da, dann kamen noch ein paar Nachbarn vorbei...
Macht ihr fürs Gasthaus selber einen Tischschmuck? Ich wollte nur für den Kaffee daheim bißl dekorieren...
@Martina, Danke für Dein Angebot, aber ich hab schon so viele Bastelbücher, die leider im Eck verstauben
Schöne Zeit!!
Gruß Kathrin