Autor Thema: Tagesimpulse  (Gelesen 148927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #330 am: 28.05.16, 06:57 »
Josef Müller

Heute ist DEIN Neubeginn!!
Manchmal endet mein Tag am Abend, wenn ich so zurückblicke, nicht gerade im großen Jubel! Jetzt bin ich doch ein (Vollblut)-CHRIST und statt mehr nach der Bibel zu handeln und im Gottes Wort zu stehen, mache ich ab und zu noch so viele Fehler.
Ich weiß, dass es, Gott sei Dank, die Verzeihung und Barmherzigkeit gibt, aber warum mache ich immer wieder die selben Fehler???
Ich will liebevoll und selbstlos wie JESUS sein und trotzdem bricht hin und wieder mein Ego voll durch !!
Paulus kannte das auch und schrieb im Roemerbrief darüber ... immer wieder lesenswert diese Kapitel 7 und 8!
Ich glaube, wenn wir mehr auf den ANDEREN sehen, dann kümmert sich GOTT um uns! Dieses EGO muss immer mehr absterben...
Geht es Dir auch manchmal so ?
Danke! Dann bin ich nicht ganz allein! ABER die HAMMER Botschaft : wir beide können JEDEN TAG NEU beginnen!
Ein neuer Tag ist ein neuer Anfang!
Und dieser Tag kann alles verändern. Wenn wir beide HEUTE wieder NEU bekennen, dass unser Maßstab JESUS ist und IHM unser Leben NEU anvertrauen, dann kann ER viel daraus machen!
Schwäche wird in STÄRKE!!!!!
Bist Du heute mit mir dabei??
DANKE von❤️en vom josef ...
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #331 am: 29.05.16, 19:03 »
Heut mal kein Tagesimpuls
aber das schönste Auto, dass ich kenne...und es ist grad Wo gewesen?  :)
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline saba

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1121
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tagesimpulse
« Antwort #332 am: 29.05.16, 20:03 »
Vielleicht bei dir?  ;)
Und vorher in der Schweiz?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #333 am: 30.05.16, 06:19 »
Richtig :D
Meine ältere Tochter hat den Josef in die Schweiz begleitet als Assistentin un der hat sie nach Hause gebracht.
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #334 am: 30.05.16, 08:26 »
Josef Müller

IHM alle Ehre !
Wie schön ist es in den "tgl. widerwärtigen Kleinigkeiten des Alltags " zu wissen, dass Gott ganz nah bei uns ist.
Auch wenn DU ihn gerade nicht gerade nicht so fühlst, so sei 100% gewiss : ER IST DA.
Gefühle trügen, ich kenne das, man fühlt sich allein gelassen mit Problemen!
Come on! Alles Luege des Satans, denn er will, dass wir das nur glauben!
Da habe ich ein gutes Mittel:
Leg alles zur Seite und PREISE und DANKE dem HERRN, was ER Dir schon in der Vergangenheit geholfen und fuer Dich getan hat.
DU wirst sehen, Du wirst die Nähe von PAPA wieder ganz NEU spüren .
Einen gesegneten Tag !
vom Josef... der heute einen Buero- / Ausruhe- und Brueckentag macht .....
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #335 am: 31.05.16, 07:35 »
Josef Müller .

Danke ! Danke ! Danke !
Liebe Freunde!
Lasst uns heute besonders DANKBAR durch den Tag gehen.
Diese KRAFT die aus dem DANK an GOTT hervorschießt ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Danke PAPA, dass Du die Welt so wunderbar gestaltet hast.
Die Natur gerade wenn alles blüht und grünt und der kalte Winter vorbei ist. ( ich persönlich bräuchte ihn nicht wirklich - aber er gehört dazu)
Danke PAPA, dass dies ein Tag ist, an dem wir Nachfolger Deines Sohnes JESUS Deine Gnade, Vergebung und LIEBE wieder ganz NEU empfangen dürfen.
Du machst ALLES NEU wie "Koenige und Priester" singen und es in der Bibel steht.
Darum wollen wir, DU und ich, heute im DANK durch den Tag gehe .....
Ich könnte noch fuer 1.000 und mehr Dinge danken, aber der Tag ist ja noch lang.....
Liebe Freunde, das liegt mir auf dem Herzen es mit Dir heute GEMEINSAM zu tun..,,
Bist Du dabei ?
Danke DIR.... einen kraftvollen freudigen Tag... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #336 am: 02.06.16, 10:33 »

Josef Müller

Oft fragen mich Menschen, wo ich die ENERGIE hernehme, von Veranstaltung zu Veranstaltung zu fahren und meine Lebensgeschichte der Reue, Buße und Umkehr und einem glücklichen und zufriedenen Leben mit Gott und Jesus erzähle...
Die KRAFT hole ich mir von JESUS durch den Hl. Geist. Dafür bin ich unendlich dankbar, denn ER allein steuert meine Wege.
Auch wenn ich vielleicht manchmal ZUVIEL von mir hier poste ( sorry ) , ich bin so ueberaus glücklich, dass mich soviel Menschen einladen und mir auch noch zuhören.
Bitte störe Dich nicht daran - nicht ich bin wichtig ( bin Sein dankbares Kind und nur Diener) - nur
JESUS ALLEIN ist wichtig . Nur IHM alle Ehre!
Zeugnisse sind so wertvoll merke ich, egal von wem, ob von Michael Stahl, Deborah Rosenkranz , Torsten Hartung , etc. etc...oder von mir.
Es liegt mir daran, das immer wieder mal hier zu deklarieren und zu posten.
Und bevor Du urteilst, mach Dir doch selbst ein persönliches Bild von mir.....ich komme auch zu kleinen Gruppen! Dort wo mich der HERR leitet...
Danke mit Gottes Segen !
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #337 am: 03.06.16, 07:48 »
Josef Müller

Zeige der Welt, dass Du FREI bist.....
Zeige den Menschen, WER Dich freigemacht hat !
Der Alltagstrott gerät schnell zur Gewohnheit.
Dies zu tun und jenes muss ich auch noch schaffen....
Oh je, das habe ich auch noch vergessen...
STOP !
Hast Du vergessen, dass JESUS Dich gerettet hat und dass Du FREI bist ?
Wie leicht erdrücken uns immer wieder die "täglichen Verpflichtungen" ... und wir denken " ganz allein" zu sein.
Schnell ist JESUS vergessen....
Kennst Du das auch?
Aber der Hl. Geist erinnert einem immer wieder daran, dass wir NICHT allein sind und eine GROSSE HILFE in IHM haben.
Nehmen wir sie wieder erneut an- heute, jetzt, sofort!
JESUS will die Mitte Deines Lebens sein!!
Der Blick auf IHN verdrängt schlagartig alle Deine Sorgen und Ängste!
Und Du kannst durchatmen und laut schreien:
Ich bin ich.... und nicht das, was Andere aus mir machen wollen.
Ich habe einen grossen und Mächtigen Freund und Helfer :
JESUS CHRISTUS
Lasst uns beide heute wieder erneut mit dieser Zusage JESU:
" ich bin bei Dir alle Tage ..."
in den Freitag gehen.
Werden wir entspannter und schenken wir den anderen ein lockeres Lächeln und zeigen wir es :
I am Real ! Ich bin ich !
Das was ich bin hat JESUS aus mir gemacht..... ER hat mich befreit !
JESUS saved my life....
Schönen Freitag .... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #338 am: 04.06.16, 07:32 »
Josef Müller
·
Schau niemals zurück ....
Erfreue Dich an heute und morgen ...
JEDER Mensch hat eine Vergangenheit.
Ich meine damit eine Zeit BEVOR Du JESUS kennen gelernt hast und eine DANACH!
Manchmal klagt mich meine Vergangenheit an !
Manchmal bin ich gefährdet Dinge zu tun, die ich früher tat. Keine allzu guten...
Aus reiner Gewohnheit und nicht aus bösem Willen heraus.
Dann sage ich zu mir laut: HALT!
Durch JESUS bin ich NEUE Schöpfung - NEUE Kreatur!
ALTES ist vergangen - NEUES ist geworden!
So viel besseres ! Ich bin frei und glücklich und nicht mehr von Menschen und Umständen abhängig.
Dann denke ich daran, welche Gnade mir geschenkt wurde als ich aus dem Sumpf von Geld, Korruption und Luege etc. durch JESUS gerettet wurde......
ER hat ALLES bezahlt !!!!
Kann ich da noch zurückblicken???
Niemals - NEVER!
Und meine Geschichte ist vielleicht in etwas anderer Art Deine Geschichte!
So lass uns gemeinsam freuen an der NEUEN Zeit und dass wir ERLOEST sind !
Niemals zurück!
Niemals zurück!
Einen schönen Samstag vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #339 am: 06.06.16, 07:53 »
Josef Müller

Sei heute einfach mal ein ENGEL !
Es wird Dir gefallen.........sicher !
Manchmal sind wir in einer schlechten Laune und fühlen uns ganz schön mies.
Ich kenne das !
Du auch ?
Dann haette man gerne, dass einem nur Menschen mit ermutigenden Worten begegnen....
Ich habe da eine ganz andere Lösung gefunden:
Statt zu WARTEN, nimm all Deine verbliebene Kraft zusammen und ERMUTIGE einfach ANDERE ...
Der Funke den Du anderen schenkst, wird selbst als BRENNENDES FEUER zu Dir zurück kommen!
Eine Kleinigkeit der FREUNDLICHKEIT kann WUNDER auslösen und bewirken !
JESUS steht Dir durch den Hl. Geist bei !
Glaubst DU nicht ?
Dann hast Du es noch nicht versucht!
Lasst uns einander lieben, denn die LIEBE kommt von GOTT. 1 Joh 4,7
Nimm Dir vor einfach vor HEUTE 3 Menschen einen kleinen Gefallen zu tun, der es nicht erwartet!
Und wenn es nur ein freundliches Lächeln für eine Person ist, die Du nicht magst.
Ich nehme mir das JETZT vor !
Bist Du dabei ??
Kraft für den Tag und die Woche ... Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #340 am: 07.06.16, 07:48 »
Josef Müller

Ich liebe die FREIHEIT !
Die FREIHEIT in und durch JESUS, unserem GOTT.
Schätzen wir eigentlich die Freiheit die wir hier in unserem Land so täglich geniessen?
Wer es nie erfahren hat unfrei zu sein, wird dies wenig schätzen.
Wer noch die DDR erlebt hat oder auf andere Länder im Osten sieht, weiß wovon ich spreche.
Schon wenn Du mal ein paar Tage im Krankenhaus warst, erkennst Du, dass Dein eigener Wille eingeschränkt ist.
Ich erkannte es erst im Gefängnis!
Aber steckst Du HEUTE auch in einem Gefängnis?
NICHT eines mit Gittern uns so - NEIN!
Ich meine die innere Freiheit! Fehlt Dir die?
So manche/r fühlt sich durch den Leistungsdruck des Berufs, der Familie, der Finanzen wegen etc. wie in einem GEFÄNGNIS !
Geht's oder ging es Dir auch schon manchmal so ?
Möchtest Du wieder UNBEGRENZTE FREIHEIT in Deinem Leben erreichen ?
Im WORT GOTTES, in der BIBEL, steht es genau, wie JESUS Dich BEFREIT!
Gute Nachricht:
ER hat alles schon getan, damit Du ab HEUTE FREI wirst.....
ER wird Dir Deinen Ballast SOFORT abnehmen, wenn DU IHN als Deinen Retter annimmst und IHM nachfolgst.
GEHORSAM bedeutet nicht Verbote und Pflicht....es bedeutet LIEBE. Aus LIEBE wirst Du Seinen Empfehlungen folgen, aus PURER Liebe....
...und dann wirst DU dadurch FREI !
Weil ER und DU es wert sind.
Schönen Dienstag vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #341 am: 08.06.16, 07:33 »

Josef Müller

Sei das ORIGINAL - wie DU erschaffen wurdest..
....und ahme niemand nach ... aber folge jemanden: JESUS.
Die meistens von uns dachten schon mal:
" Ach, hätte ich doch diese Talente und Eigenschaften von dem oder der..., ja dann..."
oder
" Hätte ich doch diese Figur oder jene - und ein paar Kilo weniger oder mehr...."
Common, mach Dich mal locker !
Auch ich kenn so etwas....
Was bringt es???
Ehrlich gesagt nur Frust und Unzufriedenheit !!
Das ist NICHT das Leben, denn diese Lügen kommen vom Satan und Deiner Eitelkeit😀😀.
Sei Dir wieder HEUTE und SOFORT NEU bewusst, dass Du von GOTT geliebt bist, WIE DU bist !
Mit Deinen Fehlern und Macken, Gewicht und Aussehen, Job oder keiner....usw...
Das will ich Dir heute zusprechen und Dir das wieder neu ins Gedächtnis rufen.
DU bist GELIEBT, wie DU BIST.
Trotzdem kann ich Dir auch in dieser Liebe Gottes raten, als Nachfolger JESUS, den hilfreichen Empfehlungen in der Bibel zu folgen und nicht so zu bleiben...
GOTT weiß aber, dass wir NOCH nicht vollkommen sind und ER hilft uns dabei....und ER weiß dass alles seine Zeit braucht....
ABER für HEUTE freu Dich erst einmal, dass GOTT Dich heute so liebt wie Du bist....
Ein Satz zum Tanzen und Singen....und Springen...denn was ist das für eine coole Nachricht !!!!
Schönen Mittwoch.... Vom Josef ...
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #342 am: 09.06.16, 10:00 »
Josef Müller

Manchmal wird auch zu viel drum herum geredet.... und die KLARE Botschaft des Evangeliums VERGESSEN.....
THE FOUR drückt es klar und verständlich aus:
1.) GOTT liebt Dich total !
2.) Wir erfahren GOTTES Liebe nicht, weil wir GOTT ignorieren und sündigen
3.) Trotzdem liebt GOTT uns. ER gab Seinen eigenen Sohn JESUS für uns hin und JESUS bezahlte für unsere Sünden und Schuld.
Somit sind wir WIEDER VERSÖHNT mit GOTT.
4.) DU kannst Dich nun entscheiden im Vertrauen auf JESUS von jetzt an mit GOTT zu leben.
Wie entscheidest Du Dich ???????
Das ist es auf den Punkt gebracht. Ich finde es klar und prägnant. Deshalb erzähle ich es immer in meinen Vorträgen und bringe es auf den Punkt. Jeder kann sich dann auch Armbänder in verschiedenen Farben gerne von meinem Büchertisch mitnehmen....THE FOUR
« Letzte Änderung: 09.06.16, 10:05 von Daggl »
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #343 am: 12.06.16, 06:54 »
Josef Müller

Loslassen und auf JESUS einlassen -
Nicht immer easy, aber am Ende sehr wertvoll!
Weil ER es wert ist !!!!!
Vertrauen ist eines der wichtigsten Dinge im Leben !
Die ERSTE Frage an Dich:
Vertraust DU JESUS voll ? So richtig. Ganz ?
Wenn jemand fuer DICH sein Leben gab und davor noch unbeschreiblich Leiden auf sich nähme, damit DU wieder versöhnt bist mit GOTT, .....,,
.......Würdest Du ihm vertrauen ?
Was für eine Frage !
Wenn nicht ihm, wen sonst denn ?
Also liegt das Problem nicht im Vertrauen sondern in Deinem LOSLASSEN!
Das will geübt sein, denn Vertrauen muss wachsen .
Ich war sehr vorsichtig wie auf einem brüchigen Eis, deshalb kann ich es verstehen!
Fang an in kleinen Dingen loszulassen !
DU wirst sehen - glaube mir - es funktioniert!
Dann werden die Dinge immer fester und Dein Vertrauen in JESUS steigt ...
Fang heute damit an und übergib IHM Deinen Sonntag ...,
Lies wieder heute morgen oder unter Tags in der Bibel... Schenk IHM ( und nur IHM) Deine Zeit....
Du wirst sehen - und das garantiere ich - die Woche fängt ganz ANDERS an - locker, frisch, frei und entspannt.
Viel Spaß und vergiss nie :
ER ist es wert!
Schoenen Sonntag ... Vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #344 am: 13.06.16, 07:42 »
Josef Müller

Ich will geliebt werden !
JEDEN TAG! (Josef Müller)
Du auch ????
Es ist ein wundervollen Gefühl von jemanden geliebt zu werden.
Du hast Jemanden, der zu Dir steht und der auch Deine Fehler und nicht nur Deine Vorzüge akzeptiert?
Wow! Ein Gefühl von Geborgenheit!
Toll sei stolz darauf und Pflege diese Liebe wie ein zartes Pflänzchen.
Kennst Du das? Hast Du Sehnsucht nach jemanden und bist allein ? Vermisst Du so jemanden?
Ich, Josef, sage dreimal JA !
Ein Mensch aber kann einen großen Teil dieser Sehnsucht nach Liebe stillen. Aber NIENICHTNIEMALS alles!
Selbst wenn Dich Deine Frau/Mann/Kind/Freund noch so liebt, ein Rest bleibt immer offen, denn wir sind NUR Menschen.
Wie schön ist es dann 100% zu wissen, dass GOTT Dich und mich vorbehaltlos LIEBT! Mit allen Stärken und Schwächen !
Immer und ewig, egal wie Du Dich verhältst und was Du tust. ER steht zu Dir und will Dir sogar tgl helfen durchs Leben zu kommen, auch wenn es sehr schwierig ist oder wird!
Was für ein GOTT! Du musst IHN nur annehmen als Deinen GOTT und Seine Liebe zu Dir auch zulassen. Nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. An den Früchten werdet ihr es erkennen....
Für Heute: sagen wir, Du und ich, GOTT wieder mal JETZT wie sehr WIR IHN auch lieben und wie toll wir es finden, dass ER uns lieb hat! Danken wir GOTT dafür!
Vielleicht sendet ER dann auch einen lieben Menschen zu Dir ( und zu mir), der Dich schon auf Erden etwas ( oder auch viel mehr ...😀) voll liebhat..
Geliebten Tag ...... vom josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)