Autor Thema: Tagesimpulse  (Gelesen 138373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helhof

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tagesimpulse
« Antwort #15 am: 05.04.15, 20:27 »
Danke Dagmar !
Liebe Grüße,
Maria

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #16 am: 06.04.15, 08:55 »

Josef Müller

Heute ist der Tag des DANKES an JESUS, unseren HERRN! ER füllt mich täglich auf - meine Power kommt nur von IHM.
Was JESUS für uns getan hat ist unbeschreiblich und verdient vollen DANK!
Ich lasse mich nicht be-irren, für alles und jedes immer wieder zu danken! HEUTE besonders werde ich darauf achten, JEDEM der mir heute begegnet, egal wo und wann, von Herzen zu danken, weil JESUS im GERINGSTEN zu finden ist, sagt ER: "Was ihr für einen meiner Geringsten getan habt, habt ihr für mich getan!"(Mat 25,40)
Deshalb bitte ich Dich mitzumachen und HEUTE JEDEM zu danken! Dank versöhnt, heilt Wunden, verbindet Menschen, öffnet Türen.......,
Und vielleicht gewöhnst Du Dich auch ab morgen daran ....immer weiter zu danken ! Ich fahre heute nach Willingen/Sauerland..... 6 Stunden - 600km mit dem JESUS -Mobil... Schönen Feiertag wünscht der Josef....
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #17 am: 07.04.15, 08:39 »
Josef Müller

Ostern vorbei !
Ostern wirklich vorbei ?
Die Vorfreude ist die schönste Freude ! Und danach ?
Ich glaube wir (Du und ich) müssen uns wirklich bewusst werden, welch tolle Auswirkungen Ostern auf unser Leben NACH Ostern überhaupt erst ausmacht! Tod wo ist Dein Stachel ? Weg - futsch -vorbei ! Wir sind FREI - wirklich frei ! Also beginne HEUTE am Dienstag nach Ostern NEU zu LEBEN ! In der LIEBE und FREIHEIT.
Sofort ! Jetzt ! Heute!
Ganz konkret: gehe heute den Tag langsamer !! und bedachter !! an und fühle Dich FREI und nicht geknechtet! Grüße mehr Menschen die Du nicht kennst und eine AUFGABE:
Lächle HEUTE am DIENSTAG mindestens 3 Leute mit der Freude an, die Dich frei machte! Und Du kannst heute noch ein WUNDER erleben ! Probier es einfach ! Grüße von SPRING von .... Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #18 am: 08.04.15, 08:28 »

Josef Müller

Es gibt Tage, da fühl ich mich schon am Morgen wie eine ausgepresste Zitrone!
Kennst Du das auch ?
Obwohl ich ständig unterwegs bin und " unter Strom stehe" gibt es ab und zu auch solche Momente. Ich glaube dass das mal sein muss.
Was machst Du dann bzw. ich, damit dieser Zustand vergeht und es zurück zur "Normalität" geht ?
Ich habe da etwas gefunden, was mich von "0" auf "100" ( oder sagen wir mal auf "80") bringt:
RUFE DIE INNERE POWER AB.
Wenn unser HERR JESUS in Dir und mir ist, dann bitte ich IHN einfach es zu übernehmen mich /Dich aufzurichten. VERTRAUE darauf und DANKE IHM auch gleich noch dafür!
Probier es aus - es funktioniert, denn die POWER is in YOU!
Schönen Mittwoch vom josef .... Der jetzt mit POWER zum Frühstück runter geht
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #19 am: 09.04.15, 08:07 »
Josef Müller


Du bist vollkommen, wunderbar -  genauso wie du bist
WOW!
Dieser Satz lässt einem doch gleich viel "lockerer" im wahrsten Sinne werden!
Wir bekommen doch stets gesagt, dass wir immer ANDERS sein sollen wie wir sind... DU bist zu "dick,dünn, schlampig, laut, leise, faul..., " etc.. In GOTTES Augen aber bist Du
P E R F E K T !!!!!!!!
Die Menschen ändern manchmal ihre Meinung schnell. GOTT jedoch steht zu seinen Worten: IMMER.
Also mein Vorschlag heute:
Sei so wie DU bist und NICHT wie andere Dich gerne hätten !! Sei aber auch ANDEREN tolerant, dass sie es auch sind. Bei der Kleidung fängt es an ... Sieh das mal locker, denn wenn GOTT zu Dir sagt :,Du bist vollkommen, so meint ER ALLLES damit ! Be-urteilen wir heute mal nicht Menschen nach ihrer Kleidung und Aussehen und sehen wir JEDEN als vollkommen an .
Ein sicher interessantes Experiment ! Gesegneten Tag - immer noch aus dem Sauerland ( ich hab heute frei !!!-keinen Workshop oder Auftritt ) und freue mich auf ein Frühstück ... Dein Bruder und Freund Josef ....
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #20 am: 10.04.15, 08:28 »

Josef Müller

Was für ein großes Wort : VERGEBUNG!
Und zwar auch mir selbst .... Immer wieder!
Wie oft rutscht mir doch ein unbedachtes Wirt über meine Lippen! Ich denke sofort:"Josef, hatte es das gebraucht, kannst Du es nicht etwas liebevoller oder besser noch : gar nichts dazu sagen ?"
Das Beste ist SOFORT um Verzeihung bitten, denn dann ist es (fast) weg! Bitten wir doch viel öfter -gerade in Kleinigkeiten - die anderen Menschen SOFORT um Verzeihung! Und der andere sieht mehr Wertschätzung in Dir... und Gott auch, denn den bitte ich auch gleich mit um Vergebung für mein lockeres Mundwerk!!!
Ich fang heute wieder NEU damit an ! Bist Du dabei?
Danke und schönen Freitag... Aus Willingen, dem letzten Tag hier ... Es war grandios !
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #21 am: 11.04.15, 08:16 »
Josef Müller

 "Mich muss man nicht verstehen. Liebhaben reicht!"

Da geht mein Herz auf, wenn ich so etwas lese ....
JA ! Manchmal verstehe ich mich und meine Gefühle selber nicht. Warum soll es dann ein ANDERER bzw. warum erwarten ich das dann ?
Kennst Du das auch ??
Liebhaben und geliebt zu werden, JA, das wünsche ich mir manchmal viel mehr als mich selbst zu verstehen!
HEUTE will ich einen, mir nicht so nahestehenden Menschen, einfach mal spontan in meine Arme nehmen und ihm/ihr sagen:"Wie schön, dass es Dich gibt!"
Machst Du dabei mit ?
Du selbst wirst Dich dabei auch geliebter fühlen.... Schönen Samstag vom josef ... der heute nach München zurück fährt!



Wenn ihr das lest.Fühlt euch mal umarmt von mir - Dagmar
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline Lisa

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 597
Re: Tagesimpulse
« Antwort #22 am: 11.04.15, 09:49 »
Danke Dagmar,
für deine lieben Zeilen tun einfach gut.  LG. Lisa
Glück ist das Einzige das sich verdoppelt,wenn man es teilt

Offline mogli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2834
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tagesimpulse
« Antwort #23 am: 11.04.15, 10:05 »
Ja das stimmt. Fühlt euch auch umarmt!
Ich könnt es auch brauchen. :-X LG Helga
Liebe Grüße Helga

Offline gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6022
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: Tagesimpulse
« Antwort #24 am: 11.04.15, 10:14 »
Ja das stimmt. Fühlt euch auch umarmt!
Ich könnt es auch brauchen. :-X LG Helga
Ich umärmle Dich ganz fest Helga  :-*

Und vielen Dank für die täglichen Impulse.
Manchmal sind sie zu "tief" im Glauben für mich, denn ich bin nur ein Wald- und Wiesenchrist, glaub ich.
Aber meistens sind sie sehr nah bei mir.
« Letzte Änderung: 11.04.15, 10:16 von gatterl »
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #25 am: 12.04.15, 07:54 »

Josef Müller

Und wieder und immer wieder ... : ich kann es mir nicht oft genug selbst sagen:
Wie verfahren die jetzige Situation auch ist - GOTT hat ALLES unter Kontrolle !
Diese Zusage ist sooooo beruhigend und das JEDEN MOMENT meines Lebens.
Ist es nicht fast unglaublich, wenn DER, der Himmel und Erde erschaffen hat, auch DEIN Leben "unter Kontrolle" hat und ALLES zum Guten dienen lässt (Rö 8,28).
Das macht mich LOCKER in JEDER Situation . Gerade heute, wo mir wieder so viele Dinge durch den Kopf schießen! Also machen WIR BEIDE es miteinander heute wieder NEU: geben wir alles ab an GOTT, RELAXEN und er-WARTEN wir mit Freude und GEDULD wie ER alles zum Besten wendet! Dir einen gesegneten Sonntag ..... vom Josef
PS: schön, dass es Dich gibt !
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #26 am: 13.04.15, 07:47 »
Josef Müller
Ein starker Mensch zieht einen anderen nicht herunter, sondern hilft ihm hoch
Montag - Montag - Montag.....
Früher gab es mal einen Song
"i hate mondays..." Aber eine neue Woche ist wie ein neuer Tag... Ein NEUANFANG!
Lasst uns diese Woche mal konkret auf nur eine/n "Schwachen" in unserem Umfeld sehen und ihm/ ihr helfen und eine ERMUTIGUNG sein!
Ein Blick, ein aufmunterndes Wort, eine hilfreiche Geste, die von en kommt, kann den Tag eines anderen Menschen erhellen!
Wenn Du jetzt sagst: "Ich bin selber schwach!", dann glaub mir :
Du findest IMMER einen noch Schwächeren als Dich selbst! Und das gibt dann auch Dir selbst wieder mehr Kraft! Jesus hat es uns oft vorgemacht ...
Also lieber facebook -Freund: fangen wir beide GEMEINSAM HEUTE an, JEDEN Tag dieser Woche einen "Kraftschuss" an einen Schwächeren zu geben. Damit können wir Welten bewegen.. Für andere und für uns selbst!
Einen schönen Montag und selbst viel Spaß dabei... wünscht der Josef
PS: Du kannst gerne hier davon berichten- ich würde mich freuen und andere kann es auch selbst e
rmutigen !
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #27 am: 14.04.15, 07:44 »

Josef Müller

Sagenhaft welche Reaktionen gestern auf mein posting kamen! Danke! Es erfüllt mein Herz hier weiterzumachen!
"WOHER nur diese Kraft und Stärke nehmen?", wurde ich gestern auch gefragt.......
Wenn Du Dich KRAFTLOS fühlst, dann hast Du nicht mal genug Energie für Dich selbst ...
KENNST DU DAS ???????
Ich kenne das auch ab und zu mal !
Und es ist KEIN Zufall, wenn dann plötzlich EIN GUTER FREUND am Telefon, Internet oder in der Tür steht. Denn GOTT sieht DICH Immer - zu jederzeit. ER hatte Dich (und mich) lieb BEVOR Du IHN kanntest! Yes, HE LOVES US 1st!!
Deshalb können wir auch sicher sein, dass, wenn wir zu IHM beten und flehen, ER einen Engel in Menschengestalt sendet!
Sicher ! Wir (DU und ich) müssen ihn nur SEHEN, Kleinigkeiten können es auch sein - die Zeichen von GOTT! Und wenn DU Not siehst, so wie die 98 Cent von gestern, die Patric  für Äpfel ausgab, dann SEI DU der Engel für einen anderen ! Frohen Engels-Dienstag .... Dein Josef



Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #28 am: 15.04.15, 07:47 »
Josef Müller

Bitte hab Geduld -  Gott arbeitet noch an mir
Ich habe das von einem sehr wertvollen Menschen bekommen. Danke dafür!
JA, wir sind ALLE nicht perfekt! Und ich stelle jeden Tag mehr fest, wie un-perfekt ich bin! Obwohl ICH mich bemühe, passieren mir stets Dinge, die ich eigentlich gar nicht will. Wie gut, dass es da die Barmherzigkeit Gottes gibt. Ich kann jeden Abend zu PAPA laufen und Ihm sagen, wie leid es mir tut. Und ER verzeiht mir sofort. Ja, ER weiß es sogar danach nicht mehr.
Ist das nicht toll ? Wir (auch ich) Menschen reagieren bei immer wieder den selben Fehler anderer sogar ein bisschen wütend und evtl. nachtragend ! Wie perfekt ist die Vergebung Gottes!!
Darum rufe ich heute jeden, gerade auch mich, dazu auf MIT ANDEREN MEHR GEDULD zu haben. Auch ich will dies heute NEU versuchen mit Menschen, die mich angreifen, weil ihnen dies und jenes an mir nicht gefällt...ich gebe zu : ich bin nicht perfekt und werde es (Gott sei Dank) auch nie werden .
Gott liebt mich trotzdem !
Machst Du heute mit und schenkst einem anderen nervenden Menschen DEINE GEDULD?
GOTT dankt es Dir....
Einen powervollen Mittwoch... vom Josef
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)

Offline FriedaTopic starter

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2343
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tagesimpulse
« Antwort #29 am: 16.04.15, 07:56 »
Josef Müller
Euer Vater weiß was ihr benötigt, ehe ihr ihn bittet (Matthäus 6,8)
Das ist das Unglaubliche: Unser PAPA kennt Dich (und mich) durch und durch..und weiss haargenau was Du in JEDER Situation brauchst..und was NICHT!
Aber wie jeder Vater hört auch ER gerne Deine bittende Stimme: PAPI hilf !!! Weil ER uns so unendlich lieb hat. ABER ER weiß auch, was uns NICHT gut tut, jetzt gerade, weil ER unseren Lebensplan kennt. Deshalb erfüllt ER und nicht jeden Wunsch. Auch wenn es uns nicht passt und wir sauer oder störrisch sind.
Meine Bitte an uns beide für HEUTE:
Erbitten wir wieder mehr von PAPA und danken IHM gleich dazu, dass ER es erfüllt. Ich habe Wunder erlebt mit Bitten und flehen zu IHM . Z.B. meine Augen. Machst DU heute mit? PAPA lächelt schon jetzt, wo Du nur an IHN denkst ! Und noch etwas: ich weiß nicht, WARUM so schreckliche Dinge passieren auf der Welt, obwohl ER angefleht wird - sonst wäre ich GOTT. Kraft für den Donnerstag .... vom Josef an DICH...
Viele Grüße,

Jesus verspricht: Ich bin bei euch alle Tages eures Lebens bis ans Ende der Zeit (Mt 28,20)