Autor Thema: Friedensweg - Friedensbewegung  (Gelesen 1548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ingridkTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 135
Friedensweg - Friedensbewegung
« am: 16.03.17, 15:05 »
Hallo in die Runde,

auf der Internetseite http://www.friedensweg.org/ wird "Der Friedensweg in Europa vom 9. Mai bis 28. Mai 2017" vorgestellt. Ich hatte nun die Idee, zum Auftakt am 9.5. - Europatag - abends Friedensfeuer anzuzünden. Unter http://www.friedensweg.org/de/newsletter kann sich jeder anmelden. Ich nehme unter friedensfeuer@friedensweg.org alle aktiven Friedensfeueranzünder auf meine Liste. Gedacht ist, dass man sich um 20 Uhr trifft, 20.30 Uhr Feuer anzünden und um 21 Uhr dann trommeln. Wer Freude am Trommeln hat, kann sich gerne am kollektiven Friedenstrommel um 21 Uhr einklinken. Ich bin einfach sprachlos, erleben zu dürfen, dass aus den verschiedenen Bundesländer wie auch aus Österreich, Schweiz und auch schon aus Belgien Interessierte sich bei mir melden.

Wow - welch eine wunderschöne Friedensenergie sich alleine da schon in Bewegung sich setzt.

Es wird noch sehr viel auf die Internetseite gestellt, auch eine Karte mit allen gemeldeten Friedensfeuerteilnehmer

sonnigen Gruß IngridK