Rezepte > Fruchtiges - alles aus Obst

Holunder

<< < (52/53) > >>

Frieda:
Danke

Heidi.S:
Ich mach ihn nach dem Rezept von Anna Steiner und der steht 5-6 Tage. Den stelle ich aber in den Kühlschrank, weil mein Keller nicht so kühl ist. Wird einfach der beste Sirup.
Läuse waren auch an einigen Holunderbüschen, aber meist bei denen ums Haus rum......drum hat auch das sammeln so lange gedauert, weil ich weit suchen gehen musste

gammi:
Der meiste Holunder ist schon verblüht. Aber ich habe mir gerade nochmals Holunderblütentee gemacht.

Einfach eine Dolde mit heißem Wasser übergiessen.

Melkerin:
@Heidi
Wer ist Anna Steiner? Eine Bt-lerin?

Wo gibt es das Rezept für diesen besten Sirup?

hosta:

--- Zitat von: gammi am 23.06.20, 22:27 ---Der meiste Holunder ist schon verblüht. Aber ich habe mir gerade nochmals Holunderblütentee gemacht.

Einfach eine Dolde mit heißem Wasser übergiessen.

--- Ende Zitat ---

Das hab ich auch zusammen mit meinen Kräutern gemacht. War aber nicht mein Ding. Nur Kräuter, ja

Von meinem Essig bin ich auch noch nicht so ganz überzeugt. Da muss ich nächstes Jahr nochmal  probieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln