Autor Thema: links zum download - für Programme oder tools  (Gelesen 51871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uschi-

  • Gast
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #15 am: 08.01.05, 20:47 »
... oder man nimmt ein Radio und den Tobit ClipInc (kann man sich kostenlos runterladen bei Tobit.de), dann kann man legal Musik kopieren.  8) 
Ist ganz einfach, wird auch gut erklärt. Ist so ähnlich wie früher, als man mit dem Kasettenrecorder vorm Radio stand, nur das man per PC genau Liedanfang u. Ende trifft, ohne Werbung ;) . Man zahlt halt nur die Online-Zeit, wenn man nicht gerade am surfen ist.  :D

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5941
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #16 am: 08.01.05, 22:39 »
Hallo Cara,
ja, das hab ich. Mit 1,99 Cent pro Track finde ich aber das nicht gerade billig. Nur, Martina muß ja alles testen. Dabei sein ist alles.
War eigentlich ganz simpel und einfach. Das Programm hieß popfile. In der letzten Ausgabe der Computerbild waren alle Musikanbieter. Da hat mein Programm auf Platz 10 gestanden.
Das beste war Musikload, das von T-Online so umworben wird.
Lohnen tut so was, glaube ich, nur wenn man DSL hat.
Liebe Grüße
Martina

waldi

  • Gast
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #17 am: 10.01.05, 17:40 »
Hallo Cara

Da ich meinen Internetzugang auch über T-online betreibe, lade ich meine Musik (bzw. die Musik meiner Töchter) auch über den Musicload von t-online. Die Titel werden dann auch über die Telefonrechnung abgerechnet. Mit meinem isdn Anschluss dauert es schon ein paar Minuten, aber meine mädels müssen dafür wieder mal eine Stunde Internet opfern wenn sie Musik runterladen.

Alles in allem ist es ab und zu eine tolle Sache.

Grüße Waldi

Uschi-

  • Gast
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #18 am: 29.12.05, 13:46 »
Hallo

ich glaub ich hab da was gefunden ...

http://www.grewe.de/scanner-interface.html

Also zumindest erscheint dieses Teil wieder bei meinen ** Druckern **
so wie vorher die anderen auch

Gruß
Beate

Hallo Beate,

bist Du noch begeistert ? Wenns bei Dir gut klappt, möcht ich es auch haben, hab unsere alte Kiste bereits so aufgerüstet, würd bei ner fritzcard womöglich zusammenbrechen ... ::)

Uschi

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6993
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #19 am: 29.12.05, 17:20 »
Hallo Uschi


ähm der Link ist uralt  8)

Was möchtest du denn machen ??? faxen ??? direkt vom PC aus ???

Dann kann ich dir das PCphone Fax-Office von GREWE empfehlen ...
das einzige was du dazu brauchst ist ein Telefonanschluß(kabel) das ** über** den PC läuft.

Ich bin ehrlich sehr zufrieden damit, am PC schreiben und gleich faxen ( geht über ** Drucker ** )
somit spare ich Papier und kann dort speichern wo´s hingehört

Falls du noch Fragen hast ... gerne

Gruß
Beate

 
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Uschi-

  • Gast
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #20 am: 30.12.05, 13:53 »
Danke Beate  :D

werd mich mal durchwuseln.

Offline Cashy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 617
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Legale Musikdownloads
« Antwort #21 am: 07.01.06, 11:53 »
Ich hab mich grad über iTunes und Musicload schwarz geärgert.

So lange man nach dem Müll sucht der tagtäglich im Radio gespielt wird, wird man bei beiden fündig.

Aber wehe man sucht mal was vernünftiges :D , wie z.B. das Stück "Lucky man" von Emerson, Lake & Palmer in der Originalversion...Pustekuchen. Nur so ne doofe Liveversion aus der Neuzeit.

Da werden potentielle Kunden die sogar bereit gewesen wären dafür Geld auszugeben direkt in die Illegalität getrieben. ???

Liebe Musikindustrie....wach endlich mal auf aus dem Dornröschenschlaf.... :P
Gruß
Cashy

Offline Corina

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 469
  • Geschlecht: Weiblich
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #22 am: 25.11.06, 20:53 »
Hallo Computerexperten!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich wollt mir gern Stalltafeln für meine Pferde machen. Hab mir das soooo einfach vorgestellt, auf Papier ausdrucken und laminieren, aber......
 .... ich bin ein Computerdodl
 .... ich hab keine Geduld zum Rumsuchen
 .....und zeichnen kann ich auch nicht, weder mit der Hand noch mit dem Zeichenprogramm

Vielleicht weiß von euch wer die Lösung.

sollte entweder ein lustiger Pferdekopf (oder ganzes Pferd) sein oder aussehen wie auf Holz gebrannt.
LG
corina

Offline Luetten

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #23 am: 25.11.06, 21:37 »
Hallo Corina, versuchs doch mal bei "google-dannPferde eingeben-dann auf Bilder-dann los" viel Glück!
LG Petra
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!

Offline Corina

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 469
  • Geschlecht: Weiblich
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #24 am: 26.11.06, 18:49 »
Danke Petra,
das hab ich schon probiert, aber dafür fehlt mir einfach die Geduld. Und wenn ich 10 Seiten aufschlage und es kommt nix Brauchbares, dann hab ich einfach keine Lust mehr und verschieb es auf später. So geht es schon seit über 1 Monat, drum dacht ich das hier vielleicht wer einen Link hätte.
LG
corina

Offline Cashy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 617
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #25 am: 29.12.06, 16:55 »
drum dacht ich das hier vielleicht wer einen Link hätte.

KLICK MICH!
Gruß
Cashy

Offline züsi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Geschlecht: Weiblich
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #26 am: 01.03.07, 21:52 »
hiiiiilfe,

kann mir jemand helfen, ich hatte mozilla firefox heruntergeladen, funktionierte auch gut und heute abend abrakadabra war es nirgends mehr zu finden und ich weiss auch nicht mehr wo ich das her hatte. mit ach und krach und internet explorer konnte ich den bt wieder öffnen - aber ich hätte gern den firefox zurück.

gruss susanne

Offline Jacky

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1327
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier bin ich und hier bleib ich!
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #27 am: 01.03.07, 22:35 »
Hallo Susanne,

versuch´s mal unter  www.firefox2008.de  :)
Liebe Grüße  Sabine

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8658
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #28 am: 02.03.07, 00:30 »
Hallo Susanne,
Du hattest ihn sicher nur im temp-Ordner drin und der ist ja nicht dauerhaft, weil TEMPorär.
Wenn Du den firefox downlädst, dann speicher ihn mal in einem eigenen Ordner in Programme.
Dann verschwindet er auch nicht wieder :)
Wer heilt, hat Recht.
Hippokrates

liebe Grüße
Freya

Offline züsi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1058
  • Geschlecht: Weiblich
Re: links zum download - für Programme oder tools
« Antwort #29 am: 02.03.07, 11:00 »
vielen dank euch beiden, habe den verflixten fuchs aus dem loch gelockt und jetzt tut er wieder ganz brav  ;D werde ihn gleich anbinden in einem ordner.

merci nochmals und tschüss

susanne