Autor Thema: Direktvermarktung – Links zu Anbieterverzeichnissen  (Gelesen 11287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenblume2

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Direktvermarktung – Links zu Anbieterverzeichnissen
« Antwort #15 am: 01.10.09, 08:30 »
Danke ihr zwei für die Links!
Bei der Fr. Glück hab ich schon ein paarmal eingekauft, aber dass sie auch Verpackungsmaterial hat, wusste ich gar nicht. Muss ich das nächstemal nachfragen und an die Metro hab ich gar nicht gedacht.
Bei den Flaschen bin ich im Lagerhaus fündig geworden. Hab gar nicht gedacht, dass diese 1L Weißglasflaschen unter einem Euro haben  :D  ... entweder finde ich noch einen Lieferanten, der billiger ist, sonst werde ich weitere Flaschen im Lagerhaus kaufen
Danke nochmals
lg Sonnenblume