Autor Thema: Nelly's Box 4  (Gelesen 66102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Liese

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #150 am: 16.02.15, 20:28 »
Liebe Nelly, deine Beiträge lesen sich für mich wie ein spannender Roman - immer mit der Frage. was kommt als nächstes? Deine Schreibweise - unterhaltsam und witzig, Deine Entscheidungen - mutig und taff.  Nichtsdestotrotz.....Dein Mann tut mir sehr leid - (die Erkrankung, die Eltern), ich denke, er schafft es nicht, anders zu handeln als er es tat und
tut.  Noch ist es ja DEIN Mann und weggeworfen und aufgegeben geht oftmals ganz schnell. Wen hat er denn dann noch? Er hatte doch auch seine Träume von der Ehe. Entschuldige bitte, ich möchte Dir nicht zu nahe treten - es sind bloss ein paar Gedanken zu dem was ich hier so lese.  Liebe Grüsse

Nelly

  • Gast
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #151 am: 16.02.15, 20:52 »
Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht wie ihr zu Lieses Gedanken steht, aber ich habe ihr eine kurze, erklärende NAchricht geschickt. Nicht, dass es hier gleich rundgeht. Es war ihr erster Beitrag im Forum.....

LG
Nell