Autor Thema: Nelly's Box 4  (Gelesen 65779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pferdefrau

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Weiblich
Nelly's Box 4
« Antwort #45 am: 16.10.14, 17:09 »
Nelly ich freue mich fuer dich und wuensche mir das du sein glueck findest

Offline Niernderl

  • Salzburg
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es gibt viele Krankheiten-aber nur eine Gesundheit
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #46 am: 16.10.14, 17:27 »
So nun bin ich so neugierig geworden und hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen.

Wichtig ist nun dass du Nelly endlich eine Entscheidung getroffen hast.

Es ist für dich nun endlich Zeit dass du zur Ruhe kommst. Auch für die Kinder ist es wichtig mal ruhige Zeiten zu haben und eine Entscheidung ist auch für die Kinder wichtig. Sie können nun in aller Ruhe alles verarbeiten.

Wie es nun weitergeht steht in den Sternen. Vielleicht merkt dein Mann nun endlich was er an dir hatte, oder auch nicht. Wichtig ist nur dass die Kinder zu ihrem Vater können, dass sie nicht von dir oder deinem Mann beeinflusst werden, sonder sie sich ihre eigene Meinung bilden dürfen. Sie werden früher oder später ihr eigenes Bild von allem haben und entscheiden wie sie zur ganzen Situation stehen.

Jetzt entspann dich erst mal, richte dich gemütlich ein, komm zu dir selbst. Ich denke es war eine gute Entscheidung. Räumliche Trennung ist mal hier gut angebracht. Wieviel Trennung noch ansteht das wird die Zeit erst bringen.

Ich wünsche dir erstmal einen guten Start in der neuen Wohnung, lass dich nicht verunsichern, du hast endlich eine Entscheidung getroffen zu der du stehen sollst. Ich denke dass du nun einfach befreiter bist. Die letzen Jahre waren ja nicht gerade leicht für dich. Sobald du zur Ruhe gekommen bist, ist alles leichter.

Ich denke aber dass noch eine harte Zeit auf dich kommen wird. Die SE werden sicherlich auch noch ihren "senf" dazubeitragen. Ich weiß ja nicht wie die Situation bei euch im Dorf ist, aber steh einfach zu deinem Leben und du wirst es meistern. Nicht darüber nachdenken was andere denken sondern dein Leben so leben wie du dich am meisten wohl fühlst und wie es für dich und die Kinder das beste ist.
Es grüßt euch ganz herzlich aus dem Salzburger Land
                                            Regina :-)

Nelly

  • Gast
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #47 am: 16.10.14, 17:34 »
Hallo, mümmel grad ein Käsebrot nachdem alle verfügbaren Kartons gepackt sind. Gleich gehts in den Baumarkt, Nachschub holen.

Wir wohnen in einem Ort mit mehreren Tausend Einwohnern. Wäre es ein Dorf, wäre ich sicher ein paar Kilometer weiter weggezogen. Nun sind wir von außerhalb 3km in den Ort hinein gezogen.

Meine SE werden entweder meinen Mann durch den Fleischwolf drehen (weil bspw. mehr Arbeit an SM hängenbleibt im Haushalt, was sie eh schon nicht geregelt bekommt oder eben, weil er nun Unterhalt zahlen muss) oder sie sind froh, dass sie mich los sind. Mich sorgt eher, wie sie auf die Kinder.einwirken. Aber auf der anderen Seite lässt wenigstens unsere Kleine sich von SE keine Vorschriften machen, da hat der Große schon eher ein schlechtes Gewissen oder lässt es sich einreden....Ach, wird sich zeigen!!!

Mensch habe ich den BT vermisst...

Nell


Offline samira

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #48 am: 16.10.14, 19:41 »
Nelly ich wünsche dir und deinen Kindern alles gute für die Zukunft. Nachdem was ich in der Problembox immer gelesen habe war es die einzig richtige Entscheidung auszuziehen.
Liebe Grüße Samira

Nelly

  • Gast
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #49 am: 17.10.14, 02:12 »
Hallo,
habe den ganzen Abend mit meiner Mutter noch Kisten gepackt und Klamotten in TÜten verfrachtet. Es sieht hier aus, als sei eine Bombe eingeschlagen. Es stehen Massen an Kisten Tüten und noch nicht verpackter KRam in Flur, Wohnzimmer und Küche rum......fühle mich total unwohl und hoffe, dass es nicht mehr so dreckig und unaufgeräumt aussieht, wenn alles erstmal verladen ist.

Meine Mutter hat mich eben ganz dolle gemacht. "Ich emfehle dir, das und das so und so zu machen...." sicher gut gemeint, nur habe ich mich wie der letzte Depp gefühlt, habe halt keine Umzugserfahrung. Aber mein Hirn ist jetzt eh recht matschig und ich selbst sicher sehr dünnhäutig. ICh verabschiede mich auf unbestimmte Zeit von euch, vielleicht kann ich ja in ein paar Tagen woanders einen PC anzapfen, um was von mir hören zu lassen und hoffe auf baldiges Eigennetz......


Liebe Grüße
Nell, fix und foxi in der Birne

Offline Sternschnuppe

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #50 am: 17.10.14, 06:43 »
Alles Gute Nelly,

da meint es der liebe Gott gut mit dir - dass deine SE gerade auf Kur sind,
sonst würde es viel mehr Probleme geben beim Umziehen.

Auch dass deine Mutter hinter dir steht und dir hilft ist doch sehr schön.
Haben bestimmt nicht alle

Lg

Nelly

  • Gast
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #51 am: 17.10.14, 08:55 »
Hallo, habe grad noch 3 Minuten.......bin wieder klarer im Kopf, alles ist soweit vorbereitet und die Packer könnten eigentlich sofort kommen. Fahre noch schnell zur Kasse und hole ein paar krötige Mäuse.......


Kann langsam durchatmen, Etappe 1 (alles packen (...bis auf Kleinigkeiten, die ich in den nächsten Tagen noch nach und nach hole) ).....auf zum Kalorienverbrennen (in den 3. Stock)!!!

Tschüssi fürs Erste!

Nell

Online Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4259
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #52 am: 17.10.14, 10:42 »
Ich weiß nicht wie es euch allen geht. Ich würde jetzt am liebsten zu Nelly rennen und Kisten und Kästen schleppen damit sie schnell raus ist aus der Misere.
Na ja, vielleicht hilft ja mein gedankliches Wollen auch ein bisschen.

Offline Pferdefrau

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Weiblich
Nelly's Box 4
« Antwort #53 am: 17.10.14, 10:59 »
Nelly ich finde es ehrlich toll das du dich traust deinen eigenen weg zu gehen. Du warst nicht gluecklich und ich finde es ist eine Chance fuer dich. Ich bin nachdem ich das durchgestanden habe viel selbstbewusster geworden. Drueck dir die Daumen

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3958
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #54 am: 17.10.14, 11:13 »
Ich weiß nicht wie es euch allen geht. Ich würde jetzt am liebsten zu Nelly rennen und Kisten und Kästen schleppen damit sie schnell raus ist aus der Misere.
Na ja, vielleicht hilft ja mein gedankliches Wollen auch ein bisschen.

Maja - es geht mir genau gleich ..
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Nelly

  • Gast
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #55 am: 17.10.14, 22:48 »
huhu, umzug erfolgreich gemeistert. jetzt habe ich derbe einen im tee, denn alle meine freundinnen kamen mit je einer Flasche Sekt gekommen ( und ich habe heute rein gar nix gegessen). von 19 bis 22 Uhr haben wir bei kerzenschein (morgen werden erst lampen aufgehängt) gesessen und gelacht.....total toll.

jetzt sitze ich am pc meiner mutter und bin hundemüde!!

liebe Grüße und danke fürs gedankliche kistenschleppen....

nell

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #56 am: 18.10.14, 01:14 »
Hach, ist doch schön!
Ja, das hatte ich auch schon mal: Hab die Küche meiner SM geweißelt und alles sauber gemacht und bis abends nicht viel gegessen. Da hab ich mit meinem Mann einen Sekt aufgemacht und den für Hunger getrunken. Hat auch rein gehauen. Aber ich hatte dann auch die nötige Kalorienzufuhr.
Ich wünsche Dir morgen einen gesunden Kopf ohne Nachwirkungen. Bei so viel verschiedenen Sekt.... na, ja... ;D
Liebe Grüße
Martina

Nelly

  • Gast
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #57 am: 18.10.14, 21:05 »
hallo, die küche steht und sie sieht...wie soll ich bescheiden sagen...megaoberhammeraffenscharf aus. habe mich auch gleich mit 2 nachbarinnen unter mir unterhalten. die eine ist total unkompliziert ...so auf den ersten blick.....und die andere ist schwerhörig. der einen habe ich, weil sie die hände voll hatte, die tür aufgemacht...schwupps, stein bei ihr im brett.

sohnemann ist bis morgen nachmittag beim papa und tochterkind, mutter und ich räumen morgen weiter in der wohnung rum......immer ein bisschen weiter...

liebe grüße

nell, die heute morgen gar keine dicke sektbirne hatte.....

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #58 am: 19.10.14, 11:27 »
Ach Nelly, ich freue mich so für dich!!!

Wär ich doch Mäuschen, wenn deine SE heimkommen. Die hätten doch niemals geglaubt, das du das durchziehst!!

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Gruß
Lulu

Nelly

  • Gast
Re: Nelly's Box 4
« Antwort #59 am: 19.10.14, 20:23 »
Hallo, ich hatte wirklich einen schönen sonntag und habe mit tochter in der wohung gewütet. sohnemann war bis zum nachmittag beim papa. der hat gesterrn wohl mit seiner mutter telefoniert und die war nicht sonderlich überrascht, dass ich weg bin.....hat sohnemann mir erzählt.

morgen hat uns der reguläre schulalltag wieder.....


viele grüße

nell