Autor Thema: Nelly's Box 4  (Gelesen 65780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nelly

  • Gast
Nelly's Box 4
« am: 15.10.14, 20:45 »
Nellys Problembox 3 für die Vorgeschichte

---------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben, jetzt habt ihr wochenlang rein gar nichts von mir gehört, denn:

ICH ZIEHE AM WOCHENENDE MIT DEN KINDERN AUS!! HABE MIR EINE KLEINE DACHGESCHOSSWOHNUNG GENOMMEN UND GEHE AUCH WIEDER ARBEITEN!!

Ich bleibe euch aber in jedem Fall erhalten!!

Bin im Moment schwer am PAcken, an die 30 Kartons habe ich schon, morgen wird ein Teil meiner neuen Möbel geliefert und Samstag kommen die Möbelpacker und räumen mein Büro, meine geerbte Küche und meinen Kartons ein (und Kleinkram wie KAtzenkratzbaum, Balkonstühle etc.)

Der liebe Gott meint es gut mit mir, meine SE sind 3 Wochen in Kur (ziemlich kurzfristig) und mein Mann hat eigentlich nur Zustände, dass ihm Arbeitsskräfte flöten gehen und er allein in der Wohnung ist.

Soviel erstmal. Und macht den Mund vor Staunen wieder zu  ;D

Liebe Grüße
Nell
« Letzte Änderung: 16.10.14, 12:45 von Naima »

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4185
  • Geschlecht: Weiblich
Nelly's box 4
« Antwort #1 am: 15.10.14, 20:55 »
In der Tat Nelly - mein Mund steht offen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wo Du bist. Dachte Du bist vielleicht auf Kur.

Also Deine Entscheidung ist der Hit und mir fällt grad nix ein. Aber ich muss Dir sagen, ich bin stolz auf Dich!!! Denke wenn ich an all Deine Beiträge die ganzen Jahre denke dann ist es einfach nur richtig, wie Du jetzt Deinen Weg gehst. Ich wünsche Dir, dass alles gut wird, Ruhe in Dein Leben einkehrt und es Dir einfach gut geht.

Bitte bleib uns aber trotzdem erhalten.
Viele Grüße
Pauline
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Nelly

  • Gast
Nelly's box 4
« Antwort #2 am: 15.10.14, 21:00 »
Ich bin auch stolz auf mich!!! Man muss erst seine Erfahrungen machen und bestimmte Phasen durchlaufen, habe ich festgestellt. Ich bleibe euch auch erhalten, ganz bestimmt!!
Bin total angespannt. Das ist mein erster richtier Umzug. Als ich bei meinem Mann einzog, sind wir dicke mit einem Fickelanhänger ausgekommen und nun staune ich Bauklötze, was sich in 15 Jahren so alles angesammelt hat. Alleine meine guten Service/Services (wie heißt das eigentlich korrekt), haben fast 10 Kisten beansprucht.

Ich nehme nur die geerbte Küche mit und mein Büro, ansonsten nur das, was in den Schränken ist (und von den Küchenutensilien nur einige ausgewählte und meinen TM). Ich mache einen richtigen Neuanfang.......

Nell

Offline Milli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1081
  • Geschlecht: Weiblich
Nelly's box 4
« Antwort #3 am: 15.10.14, 21:02 »
Hallo Nelly

Schön daß du dich mal wieder meldest,wir hatten schon Vermisstenanzeige aufgegeben. ;)
Wünsch dir,daß alles gut klappt mit dem Umzug und alles gut wird .Was sagen eigentlich deine Kinder dazu?

LG milli

Nelly

  • Gast
Nelly's box 4
« Antwort #4 am: 15.10.14, 21:04 »
Hallo, meine Kinder sehen das recht positiv! HAbe meinem Sohn allerdings auch eine Fendt-grüne Wand im neuen Zimmer verpasst und 8 Fendt-Poster geschnorrt! Und unsere Kleine findet das eh toll, da wir viele BEkannte und Schulfreunde in direkter NAchbarschaft haben. Ich habe ihnen gesagt, dass sie auch in der Woche zum Papa dürfen und dann war alles okay!!!

NEll

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3958
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Nelly's box 4
« Antwort #5 am: 15.10.14, 21:22 »
auch ich muss sagen Nelly - das ist das beste was du tun konntest -

und du siehst, die kinder haben sich sogar schon damit abgefunden - viel glück und Freude mit der neuen Umgebung, der neuen arbeit und vor allem mit den neuen Nachbarn, damit du auch mal ein bisschen "freiluft" geniessen kannst ....  :o
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3321
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleibt gesund!
Nelly's box 4
« Antwort #6 am: 15.10.14, 21:23 »
hab den Mund wieder zu gemacht,
ich finde die Entscheidung klasse :)
LG
Tina

Offline Milli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1081
  • Geschlecht: Weiblich
Nelly's box 4
« Antwort #7 am: 15.10.14, 21:42 »

Nelly,arbeitest du jetzt wieder Vollzeit oder Teilzeit?


Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2694
  • Geschlecht: Weiblich
Nelly's box 4
« Antwort #8 am: 15.10.14, 21:54 »
Also Nell,
wouh, sag ich da nur. Muss den Mund grad zu klappen.
Du hast Nägel mit Köpfen gemacht.Klasse. Das bringt nicht jede/r fertig.
Wünsche Dir einen guten Neustart.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6022
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Nelly's box 4
« Antwort #9 am: 15.10.14, 21:56 »
Ich bewundere dich! Da gehört viel Kraft und Mut dazu. Alles Gute!
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder

Offline mogli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2834
  • Geschlecht: Weiblich
Nelly's box 4
« Antwort #10 am: 15.10.14, 22:07 »
Nelly ich schliesse mich den Vorschreibeinnen an. Das war überfällig. Aber als FRau ist man sehr leidensfähig, bis es dann zuviel wird. Viel Glück! LG Helga
« Letzte Änderung: 15.10.14, 22:28 von mogli »
Liebe Grüße Helga

Nelly

  • Gast
Nelly's box 4
« Antwort #11 am: 15.10.14, 22:08 »
Hallo, ich arbeite eine 3/4 Stelle als Krankheitsvertretung bis Ende Januar, ABER vielleicht kann ich auch zum 1.11. an einer Sonderschule anfangen, muss ich noch abwarten!

Nell

KATHRINA H:

  • Gast
Nelly's box 4
« Antwort #12 am: 15.10.14, 22:11 »
Gratuliere Dir :) Toll wie mutig Du bist!! Wünsche Dir, Deinen Kids viel Kraft,
Mut, Geduld und Freude für den Neuanfang!
Kathi

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3958
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Nelly's box 4
« Antwort #13 am: 15.10.14, 22:34 »
nell hoffen wir, dass du deine zu dir passende stelle findest ....
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7416
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Nelly's box 4
« Antwort #14 am: 15.10.14, 22:36 »
ich hab auch die Tage erst festgestellt, dass du gefühlt ewig nicht mehr online warst ,o)

Ich gratuliere dir zu deiner mutigen Entscheidung und bin mir sicher, dass du es nicht bereuen wirst, auch wenn am Anfang vieles schwierig erscheint.

Kopf hoch, Krone richten, weitermachen ;o)
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!