Haushalt... > Küchenhexerei

Friteusen mit Fett oder Heißluft

<< < (27/29) > >>

cara:
ich hab die beiden Themen mal zusammengeführt.

gina67:
Ich habe mir eine ganz einfache Tefal-Heißluftfriteuse bei Lidl gekauft. Die ist nur klein, aber für 2 Personen ausreichend. Aufbackbrötchen und Pommes sind ruckzuck fertig. Ich habe auch schon Hähnchenschenkel drin gemacht und ich habe auch ein Brotrezept für die Heißluftfriteuse, hat beides super geklappt.
Ein vollwertiger Ersatz für eine Friteuse mit Fett ist die Heißluftfriteuse nicht. Wenn du oft Fettgebackenes machen willst, musst du dir wieder eine "normale" Friteuse kaufen.

Sternschnuppe:
Hallo Renate,

ich hab einen Airfryer von Phillips  in XXL - bin sehr zufrieden, bekomme auch Pommes für 4 Personen rein. Ansonsten mache ich nicht viel damit, Nuggets, Brezen, Semmel, Gemüse.

gammi:
Ich tendiere gerade zu einer Heißluftfriteuse mit 2 Kammern.

Natürlich kommen die Pommes vom Geschmack her nicht mit Fettgebackenen mit. Aber dafür geht es eben schnell und man muss nicht ständig das Fett wechseln. Gesünder ist es ja auch noch.
Außerdem kann man die Pommes oder anderes ja trotzdem mit Öl bestreichen.

frankenpower41:
Ich habe mir jetzt auf Empfehlung meiner Schwägerin eine Ninja XL Heissluftfritteuse bestellt.
Bin gespannt, sie meinte sie macht sehr vieles drin, würde aber auf jeden Fall eine mit 2 Schüben nehmen.

Bisher dachte ich immer bei den Mengen die ich so brauche wäre zu klein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln