Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Hochsensibel

<< < (2/2)

Paula73:

--- Zitat von: Katz am 09.09.14, 23:07 ---
2. Wenn eines unserer Tiere krank wird: Ich steh davor und weiß genau das irgendwas nicht stimmt,  irgendwas ist anders! Er merkt natürlich nichts, erst dann wenn es wirklich offensichtlich ist. Mittlerweile fragt er immer was los ist wenn ich mir längere Zeit ein Tier anschau und ist froh wenn ich sag: nix, ich schau nur.

LG von der Katz

--- Ende Zitat ---

Hallo Katz

Ich denke das ist soweit nicht so ungewöhnlich - wenn man viel mit den Tieren zu tun hat und sie genau kennt fallen einem schon kleine Veränderungen im Verhalten auf. Geht mir mit unseren Rindviechern oft auch so.

LG Paula

Clara:
Hallo mal eben in die Runde,

es gibt eine schöne und ansprechende schweizerische Onlineseite zum Thema Hochsensibilität.

http://www.hochsensibilitaet.ch/content/index_ger.html

Wobei ich alle ermutige, nimm diese Gaben als Geschenk an und mach das beste für dich im Alltag draus.
Verhock nicht unendlich viele Stunden in Therapien und Workshops- klar sie könn(t)en helfen, anderseits noch mehr verunsichern.

Such dir in deinem Alltag deine Nischen und Zeiten für diese Dinge, die dich so ganz besonders machen.  :) :)

Beste Grüße,

Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln