Autor Thema: Kopieren für Blöde  (Gelesen 3411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ossi22Topic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 744
  • Geschlecht: Männlich
Kopieren für Blöde
« am: 20.08.14, 16:30 »
Ich brauch bitte Hilfe :

ich habe hier ne gekaufte DVD , möglicherweise mit Kopierschutz ( woran erkenne ich es ? )

dennoch möchte ich versuchen , die DVD zu kopieren mit möglicherweise einem Windows Programm oder einem anderen empfohlenem Programm .
Hab auch schon 2 andere Programme geladen ( CD Burner / Clone DVD 2 - von Chip ),
aber da steigt ja keiner durch  >:(
Wenn jemand Hilfe hier schreiben kann , bitte , für mich , wie ein Kleinkind schreiben , so das auch ich es schnalle ,
Danke schon mal an den edlen Schreiber  8)

Offline Cashy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 621
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Kopieren für Blöde
« Antwort #1 am: 22.08.14, 07:21 »
@Ossi
schonmal an Herrn Youtube gedacht ,)

Hier für CloneDVD:
youtube.com/watch?v=X2W40rvED6g

Funktioniert aber grundsätzlich mit allen Programmen.
Gruß
Cashy

SaSch

  • Gast
Re: Kopieren für Blöde
« Antwort #2 am: 20.03.15, 17:32 »
Versuche es einfach mit NERO Burning ROM Programm, falls du 2 Laufwerke hast, dann kannst du eine DVD die du kopieren möchtest in ein Laufwerk legen, und eine leere DVD ins andere, dann wählst du einfach die Option aus um von DVD zu DVD zu kopieren und schon kann es los gehen. Meiner Meinung nach ist es das einfachste Programm um CDs zu kopieren, bzw. DVDs. Falls du ein Laufwerk hast, dann kopierst du denn Inhalt von der DVD auf den Computer, und wählst diesen aus wen du die neue DVD brennen möchtest.