Autor Thema: Frauen-Sicherheitsseminar????  (Gelesen 2283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorle

  • Gast
Frauen-Sicherheitsseminar????
« am: 05.09.04, 22:36 »
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das ich ein Sicherheitsseminar der Berufsgenossenschaft besuche, wenn ich selbst nicht Unternehmerin bin? Ich wohne seit zweiJahren auf dem Hof meines Freundes und würde mich für so ein Seminar sehr interessieren.

Dorle

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7031
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re:Frauen-Sicherheitsseminar????
« Antwort #1 am: 10.09.04, 16:44 »
???
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline BG

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Frauen-Sicherheitsseminar????
« Antwort #2 am: 10.09.04, 16:54 »

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das ich ein Sicherheitsseminar der Berufsgenossenschaft besuche, wenn ich selbst nicht Unternehmerin bin? Ich wohne seit zweiJahren auf dem Hof meines Freundes und würde mich für so ein Seminar sehr interessieren.

Dorle


Hallo Dorle,

natürlich kannst du ein Seminar besuchen. Melde Dich bei deiner LBG, die richtige findest du unter www.lsv.de. Du findest dort eine Landkarte, die Dich zu deiner LBG führt. Hier ist in der Regel auch eine Terminübersicht und eine Kontaktadresse.  Ich denke alle LBGen haben nichts gegen angehende Bäuerinnen  ;)  in den Seminaren.

Gruß

Reinhold, LBG
Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft

http://www.fob.lsv.de
http://www.landshut.lsv.de